|
|||
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich allen
@Josef, wie schön, eine gesunde Marie - ja, es ist doch immer wieder ein kleines Wunder - Meines Mannes 3,5 wöchiger Urlaub fängt heute an HURRA wir bleiben daheim, da bin ich nun mittlerweile am Liebsten und da er ist beruflich ständig unterwegs ist, geht es ihm genauso. Ab und zu mal einen Tag hier oder dort hin - erkunden wir die schöne Heimat Diese Woche habe ich noch drei Arzttermine mit unserer Tochter. Da sitzen alle Weisheitszähne unter den Backenzähnen und schieben, der ganze Kiefer schmerzt schon, am Freitag kommen sie heraus - manchmal wäre "langweilig" doch schön... |
|
||||
Sooo, jetzt wünsche ich mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Montag:
Es ist viel leichter, einen ersten Wunsch zu unterdrücken, als sich die Wünsche zu erfüllen, die der erste nach sich zieht. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftsteller Marie, der Enkelin von Josef wünsche ich das beste auf ihrem Lebensweg ... Andrea Christin und ihrem Gatten einen erholsamen Urlaub - der Tochter aber eine möglichst sch(m)erzfreien Kiefer OP (viel Eis auflegen, damit die Schwellungen nicht zu arg werden). Geändert von Charly (20.06.16 um 19:53 Uhr). |
|
||||
Moin zusammen.
Einen schönen Urlaub, Andrea, der Sommer soll jetzt kommen. Deiner Tochter gutes Gelingen für die OP und hoffentlich nicht zu viele Schmerzen danach... ...koche einen Pott Suppe auf Vorrat und Kartoffelpüree (ohne Milch)... lässt sich beides gut einfrieren und auch kombinieren als Kartoffelsuppe. Zum Trinken kann so ein Schnabelbecher hilfreich sein, falls sie den Mund nicht richtig aufbekommt. |
|
||||
sonniger Wochenstart in Bayern.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche |
|
||||
Tach zusammen. Danke für die Glückwünsche. Außer das es 20° sind, sieht es hier noch nicht nach Sommer aus, gleich kommt wohl was runter. Ich kann mir noch garnicht vorstellen, das es Donnerstag über 30° werden sollen.
|
|
|||
Danke, ihr Lieben, für die guten Wünsche
Kartoffelpürree auch einfrieren? - guter Tipp, habe ich noch nie gemacht. Ja, auf auf zum Vorräte hamstern... |
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Haddu fein gemacht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |