|
|||
Gratulation URGROSSVATER Josef !!!!
|
|
|||
Herzlichen Glückwunsch, Josef und alles Gute der Neugeborenen und den Eltern -
Ja, Charly, Angeln ohne Angel finde ich gut und die Fische freuen sich - hier regnet es zwar nicht, aber ich will ja auch nicht im Garten angeln |
|
||||
@Josef
Herzlichen Glückwunsch, Josef und alles Gute der Neugeborenen und den Eltern @Charly Hast Du mal über ein Hausboot nachgedacht? Schön das Du wieder hier bist. Hatte schon befürchtet das Du Dich in meinen Sessel gesetzt hast und nicht mehr raus konntest. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Nein Charly.
Habe seit rund 6 Wochen nichts mehr angerührt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Melde dich einfach bei mir wenn du weitermachen willst! Diese Szene hätte ich als Grundlage mal vorbereitet, wobei natürlich das Licht anders gesetzt werden muss und, und ... Geändert von Charly (18.06.16 um 19:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Guten morgen ihr Lieben.
Stell mal Tee und Kaffee hin. Gestern war ein toller Tag – Sonne und ein wenig Schatten und ein sehr netter Viertel-Hof-Flohmarkt Danke fürs mithelfen fürs schöne Wetter |
Lesezeichen |