|
||||
Tach zusammen, Nach 8 Monaten unter Abdeckplane gestern aufgemacht. So herrlich klar und sauber sah es aus. Es lohnt sich schon etwas gute zu kaufen als Überwinterungsmittel. Keine einzige Alge zu sehen. Der Sommer darf aufdrehen und was bleiben.
|
|
|||
Guten Morgen, alle Miteinander -
ich wünsche uns einen angenehmen Endspurt ins Wochenende Draussen ist Saunawetter - feucht bis nass und schwül. Luftnot ist angesagt, also immer schön atmen ! |
|
|||
|
|||
Und, mal vorsichtig gefragt, erfreut ihr euch an der EM?
Ehrlich, mir gelingt es noch nicht, den Spaß zu empfinden, wie es mal war. Ich glaube, dieses ganze Drumherum, mit zensierten UEFA-Bildmaterial, FIFA-Skandale ohne Ende, Ausschreitungen, angekündigte und befürchtete Terroranschläge - schlimm, oder? Besonders die letzten beiden Punkte so furchtbar und aktuell sie sind. Im Stadion wird gejubelt und davor getreten - traurig ist das. |
|
||||
Moinmoin zusammen! *Tee schnappt*
Ja, das mit der Angst vor Terroranschlägen ist bedrückend. Ich hoffe so sehr, dass nichts passiert. Es wäre zu schrecklich. Dennoch erfreue ich mich an der EM, so gut es geht, wobei ich aber sagen muss, dass ich mir nicht jedes einzelne Spiel anschaue. Ja, der Flug Boatengs ins Tor, das hat schon stark ausgesehen. Die Szene hab ich gesehen. |
|
||||
Moin zusammen *Cola zero eingieß*.
Bisher habe ich jedes Spiel gesehen und gestern das "Deutschland - Polen" war das schlechteste, unspannende und langweiligste Spiel der bisherigen EM.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Moin Josef,
hatte Dich schon vermisst. Alles in Ordnung?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |