![]() |
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Josef. Du hast Gl+ück gehabt.
Bei mir waren es heute Nacht -12,5°C.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
- 14°
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag: Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer (4. Februar 1906 in Breslau bis 9. April 1945 im KZ Flossenbürg) war ein lutherischer Theologe |
|
||||
|
||||
Tach zusammen. Statt der angekündigten -9° war es letzte Nacht nur -4,5° das war schon angenehm, als ich um 5°° mit Julie raus mußte.
|
|
||||
|
||||
Moin.
Die ca. -14°C hatten wir hier letzte Nacht auch. Jetzt sind es nur noch -5°C.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tagchen.
![]() Die letzten Tage ging's bei uns auch weit unter den Gefrierpunkt. Hab nicht immer drauf geachtet, aber -10°C hab ich in Erinnerung. Aktuell um die 0°C, es schneit. Allerdings keine schönen dicken Flocken, sondern so eine Art nasser Grisselschnee... igitt. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen super Start in die Woche:
In der Politik ist ein Argument nur so lange gut, bis man weiß, von wem es ist. Lothar Schmidt, 1922 - , deutscher Politikwissenschaftler, Jurist und Hochschullehrer |
|
||||
|
||||
Gute Nacht zusammen.
|
||||
|
||||
Tach zusammen 3° und bedeckt aber trocken. Hab schon ne Hundrunde hinter mir, jetzt läuft sie fein an der Leine.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Kaffee und Tee *hinstell*. Man glaubt es kaum, aber sind es 1°C draußen. Wenn ich da so an die letzten Tage denke, sind das ja direkt sommerliche Temperaturen. ![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsche mit diesem Zitat viel Spaß und einen schönen Tag:
Nichts nehmen die Menschen so übel, als wenn sie keine Einladung bekommen. Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller |
![]() |
Lesezeichen |