![]() |
|
||||
So siehts aus, mit 68 seh ich nicht mehr so wie mit 28 :-) Jetzt habe ich ne gute Woche ne extra Beschäftigung, Kehren. Der Flieder rieselt jetzt wie Schnee vom Baum und der Wind holt mir die Blütenblätter von der Schaufel.
![]() |
|
|||
Hat jemand von Charly etwas gehört? Wenn du mitliest, dann alles Gute! Ich denke an dich. Dazu habe ich reichlich Zeit, weil schon wieder Spital. Zum dritten Mal in drei Wochen! Total schei........!
Lg Waltraut |
|
||||
Gute Besserung, Waltraut.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Guten Morgen zusammen Etwas Sturm heute Nacht und 14° aber sonst schöne Ferien am Meer. Gestern haben wir einen großen Boston Terrier angebunden vor einem Tiergeschäft gesehen, das war der größte den wir je gesehen haben.
![]() |
|
||||
Moin ihr lieben.
Heute ist irgendwie Sommeranfang, aber so ganz glaub ich das nicht. Ich vermisse Charlys News am morgen. Ich stell Euch mal Kaffee und Tee hin und wünsche einen hoffentlich sonnigen Tag |
|
||||
![]() |
|
||||
@Jo9sef
Der Wauzi ist klasse! :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |