|
|||
Guten Morgen und allen ein schönes Wochenende - möge uns heute die Sonne scheinen
|
|
|||
Viel Spaß und Erfolg beim Einrichten, Josef
|
|
||||
Tach zusammen, scheint alles geklappt zu haben.Was ich noch vergessen habe, wird sich im Laufe der Zeit zeigen, man kann ja nicht gleich perfekt sein :-) Die Sonne geht langsam hinter die Wolken und läßt und bei 21° den Sonntag noch trocken genießen.
|
|
||||
Moin zusammen.
Wo ist denn Charly?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Tach zusammen, ist regnerisch und kalt, hab die Heizung angemacht. In meinem Hof ist alles nass und grün statt bunt. Bilder von heute früh. Macht spaß am 24" Monitor zu arbeiten.
|
|
||||
Tja, wenn die Augen nicht mehr so mitmachen, muss man die Ansicht vergrößern. Entweder über Brille oder über Monitorgröße. Bei mir ist mittlerweile die Kombination 2.0-Lesebrille + 27"-Monitor...
|
Lesezeichen |