|
|||
Zitat:
weiter so! Lg Waltraut |
|
||||
Oh das tut mir leid
|
|
||||
Moin zusammen!
Na, Deutschland ist im ESC mal wieder erster von hinten geworden, was? Habt ihr's gesehen? Hattet ihr einen Favoriten? Ich dieses Mal nicht wirklich, allerdings fand ich das Lied von Österreich sehr nett (auch wenn das Bühnenbild arg kitschig war), Georgien war fetzig und der Song der Niederlande hat mir auch gut gefallen. Russland hatte eine klasse Show. Der Sieger Ukraine ist an mir vorbei gerauscht - ich hab das Lied nicht wirklich "bemerkt". Australien hat mir leid getan - schon fast Sieger und im letzten Moment wegen ein paar wenigen Punkten auf Platz zwei gelandet. Wie ging's euch? |
|
||||
Moin zusammen.
@Ugge Ich habe mich gestern gefragt warum einige dauernd über die "ESC"-Taste geredet haben. Ich wünsche euch schöne Pfingsten.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Tach zusammen. Ich finde auch, das es ein vorher abgesprochenes Theater ist Noch nichtmal die Länder, wo die Deutschen ihr Urlaubsgeld hinschleppen haben auch nur 1 Punkt für Deutschland übrig gehabt. Ich hab mir das Spektakel garnicht angeschaut nur zum Schluß die Bewertung, weil ich noch nicht schlafen konnte.
Genauso bekomme ich das kotz... wenn ich Lets dance sehe. Da geben Leute alles und trainieren wie blöde, bekommen von der Jury höchste Punktzahl und zum Schluß fliegen sie dann raus, weil so ein Tanzhoppela zig Leute hat die für ihn anrufen. Seitdem ein guter rausflog und der Tanzbär drin blieb, schau ich nicht mehr. Alles Verarsche. Genug aufgeregt, frohe Pfingsten. |
|
||||
Ich hab den ESC eigentlich immer gern angeschaut, aber meine Frau hat diesmal nicht mitgezogen. Im Nachhinein bin ich froh, dass wir uns damit den Abend nicht verdorben haben. In der SZ gibt's einen entsprechend passenden Kommentar: Was für ein Dilettantenstadl
|
|
||||
Zitat:
kann ich mir auch kein Urteil über die zur Bewertung gestandenen Musikstücke erlauben. Allerding war ich bisher der Meinung, dass die Darbietungen bei Wettbewerben nach Kriterien bewertet werden, welche nichts damit zu tun haben, wie viele Urlauber von welchem Land in welches Land kommen ... Solche Äußerungen stimmen mich irgendwie traurig ... |
Lesezeichen |