![]() |
|
||||
Moin
Dunkel und angenehme 4°C.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
Moin Charly!
![]() Schön, dass Du noch da bist! - Ich jedenfalls musste mich sehr beherrschen und war kurz davor alles hinzuschmeißen und denen hier mal gehörig die Meinung zu geigen. |
|
||||
Guten Morgen
![]() |
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 262 Jahren besteht Dorothea Christiane Erxleben, die ihr Studium auf Grund einer Sondergenehmigung von Friedrich dem Großen absolviert hat, ihre Doktorprüfung an der Universität Halle mit großem Erfolg und wird damit zur ersten promovierten Ärztin in Deutschland. |
|
||||
Tach zusammen, Sonne und 24° und endlich kann man sich draußen aufhalten, wenn da nicht so ein Nachbar wäre der seit 3 Stunden mit großer Heulkraft sein Auto aussaugt. Das nervt unheimlich, vorallem, da er es letzte Woche und die Woche davor auch schon gesaugt hat. Er hat keine haarigen Hunde oder Katzen und er hat auch kein Sand transportiert :-((
|
![]() |
Lesezeichen |