|
|||
Jetzt habe ich in meiner Ratlosigkeit den IE angeworfen, den ich überhaupt nicht mag und daher sonst nie auf die Idee komme, den aufzurufen. ----- Und siehe da, da kann ich Frau Seeadler mit den drei Jungen beobachten!
Aber ich muss auch unbedingt herausfinden, warum das bei Seamonkey und am Handy nicht funktioniert! Für den Moment bin ich jedoch zufrieden! Liebe Grüße Waltraut |
|
|||
Guten Morgen und einen angenehmen Endspurt ins Wochenende.
Ich muss sagen, die letzte Woche mit den paar schönen Tagen hat mich echt verwöhnt. Weder Hunde noch ich haben in den letzten Tagen Lust spazieren zu gehen. Bei uns regnet es ja praktisch nur noch und morgens bei Eiseskälte.. brrr... soviel Regen... Nun musste ich ja auch schauen. Im Firefox habe ich auch nur eine weiße Seite zu den Adlern, aber in MS's Edge erhalte ich ein einwandfreies Bild. |
|
||||
Dir auch
Kaffee? |
|
||||
Guten Abend und euch ein schönes Wochenende. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
Ja, Heike - Kaffeeeeee !
|
Lesezeichen |