|
|||
Moin!
Ja, Mistwetter! Ich will |
|
||||
Moin. Hier ist es echt eklig grade...
|
|
||||
Guten Morgen, heute vor 30 Jahren war der Supergau in Tschernobil. Das Wetter meinte es heute früh bei meiner Hunderunde noch gut mit mir, der Himmel war freundlich aber kalt. Ich hab mal ein Pano davon gebastelt aus 4 Bildern
|
|
||||
Guts Nächtle.
Ich habe die nächsten Tage Besuch und werde viel unterwegs sein. Werde also eine kurze PSC-Pause einlegen. Brav bleiben. Wenn einer von euch unartig ist, dann erfahre ich das. |
|
||||
Viel Spaß Egge.
Guten morgen. Ich stell mal Kaffee und Tee hin. Am Wochenende hab ich mal wieder Kiwi-Marmelade gemacht. Wer Lust auf eine Semmel? |
|
|||
Lass mich die Marmelade kosten, Heike! Noch nie Kiwi-Marmelade gegessen, aber ich mache jedes Jahr Marmelade aus Quitten, Kornelkirschen und Holunder sowie die üblichen Erdbeeren, Johannisbeeren usw.
Wetter hier auch sehr besch..... Ich vermute, dass das die vorgezogenen Eismänner sind, weil ja alles heuer früher dran ist. Hat wirklich keiner eine Idee? http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ostcount=11109 Liebe Grüße Waltraut |
|
||||
Guten Morgen, unser Ferienhund ist wieder weg und wir können wieder länger schlafen. Heute wäre aber auch der erste Morgen gewesen, wo ich durch Regen hätte laufen müssen. Meine Kinder sind erst gegen Morgen hier gewesen, weil durch den blöden Streik in Köln keine Landung möglich war und sie nach Münster umgeleitet wurden. Dann von da mit dem Bus nach Köln, wo ja das Auto stand. Danke Verdi :-(
|
|
||||
Ich werde mit "eiserner Faust" darauf achten, dass hier nichts aus dem
Ruder läuft Ugge; noch dazu wo der "Ferienhund" von Josef weg ist .... Schönen Tag! Heute vor 10 Jahren wird am Ground Zero in New York City der Grundstein für den an Stelle des zerstörten World Trade Centers zur errichtenden Freedom Tower gelegt. |
|
||||
Guten Morgen zusammen.
Zitat:
Och Leute ... nu ignoriert Waltraut doch nicht. Zitat:
Eventuell mal einen anderen Browser verwenden? Mit Firefox und Cyberfox kann ich die Kleinen beobachten. P.S.: Gerade ist Futterzeit. Es gibt Fisch.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |