|
|||
Zitat:
guten Morgen und uns allen ein schönes Wochenende! Bei uns, in der Grafschaft Bentheim, stürmt es schon, habe unseren Yorkshire besonders fest an der Leine gehalten, aber wir haben es überstanden und sind vollzählig wieder daheim angekommen, samt Einkauf - wunderbar - alles erledigt |
|
|||
Ja, Jutta, drei Hunde, zwei ältere Herren dabei - die möchten dann raus Und es ist noch schön ruhig, denn bei dem Rudel, mag man nicht viele Begegnungen Allerdings sind wir auch immer früh verschwunden abends
|
|
||||
Guten morgen.
Ich stell mal Kaffee und Tee hin. Mag wer Semmeln? |
|
|||
Danke, Heike - Semmeln !!
|
|
||||
Yeah... endlich wieder vernüftig online, nachdem ich seit gestern nur
mit dem Tablet konnte, weil mein Rechner sich gestern Abend mit nem Bluescreen verabschiedet hat. Rechner wieder hoch gefahren und kein Signal, weder auf dem Monitor noch auf dem TV. Bin mal gespannt wie lange meine schöne GraKa noch läuft. *schnüff...* P.S.: Tagchen
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Nöö Charly, ich meinte tatsächlich Tablet.
Oder sollte ich für Dich Tablet-PC schreiben?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 495 Jahren befragt der Reichstag zu Worms unter dem Vorsitz von Kaiser Karl V. den unter Zusicherung freien Geleits angereisten Martin Luther erstmals zu seinen Thesen. Passt schon Klaus. Ich meinte ja nur |
Lesezeichen |