|
||||
Flasche Cola zero *mitbring*.
Mor*gäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhnn...*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Tach zusammen, bei mir hat ne Maus fluchtartig das Vogelhaus verlassen und dabei fliegen gelernt :-)
Maus auf der Flucht by Josef, auf Flickr war leider zu groß für den Upload |
|
||||
Klasse!
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Zitat:
Für den Upload musst du ihn nur "für Web und Geräte speichern" und die Vorgaben auf Dateigröße optimieren - 995 k und bei Bildgröße für die lange Seite 3500 px eingeben, dann funzt das. Zitat:
Zitat:
Moin zusammen! Samstag ist's, bin wieder wech. |
|
||||
Tagchen
|
||||
Tach zusammen, heute früh nur 3° aber Traumwetter. War mit dem Rad raus und hab mal meinen neuen Graufilter getestet. Hab ein schönes neues Spielzeug.
|
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 25 Jahren läuft im thüringischen Eisenach der letzte Wartburg vom Band. Der PKW-Typ ist seit 1956 vom Automobilwerk Eisenach produziert worden. Und mit dem folgenden Zitat wünsche ich euch einen schönen Sonntag. „Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.“ Jean-Jacques Rousseau Geändert von Charly (10.04.16 um 09:41 Uhr). |
|
||||
Dann versuche ich mal den heutigen Sonntag zu genießen.
Wer weiß wie viel Zeit mir noch bleibt, bei dem (eventuellen) kurzen Leben. ___________ Moin zusammen.
Lesezeichen |