|
||||
|
||||
Vielen Dank!
|
|
||||
|
||||
Wow ! Dann gratuliere ich auch zum bestandenen Abi !!!!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Meine 3 Schnellwechselplatten sind grade mit der Post angekommen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ja, die sind wichtig. Ich habe auch 3. Ich habe jetzt schon 2 Tage mit der neuen geübt und blicke langsam durch. Je mehr ich probiere, je mehr entdecke ich neues.
Meine ersten Bären mit der 7D Da sind alle meine Models in der Umkleide |
|
||||
|
||||
Danke.
Demnächst werde ich dann auch mal wieder mehr Zeit für's Forum finden! |
|
||||
|
||||
Das klingt gut.
|
|
||||
|
||||
Der AF an meiner EOS 550D funktioniert wieder.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das heute die Jahresabrechnung vom RWE ( Stromanbieter) gekommen ist und ich 1700 KWstd weniger gebraucht habe als letztes Jahr aber statt 327.-€/Monat darf ich jetzt 330.-€ /Monat zahlen. Weil im neuen Preis die Abgabe für eneuerbare Energieaufwändungsanteile enthalten sind. ch bezahle de Solardächer meiner Nachbarn sozusagn.
|
|
||||
|
||||
Ich habe seit gestern einen neuen Monitor. *freu*
Bin zwar noch bei div. Einstellungen und muss den Schreibtisch neu einteilen, aber ich bin jetzt schon froh, das ich mich vermutlich richtig entschieden habe.
Lesezeichen |