|
||||
|
||||
Sooo... fertig!
Immer her mit der Kritik. ... und hier der Anschluß: Diesmal sollten die Farbübergänge aber stimmen.
|
|||
|
|||
*
* Ich hoffe es ist gut genug Edit: * Tote Links entfernt (Einzelbild und Übergang). Das komplette Werk ist aber nach wie vor zu sehen: hier - gez. Ugge - Geändert von Die Bunte (22.07.24 um 13:08 Uhr). Grund: siehe Edit |
|
||||
|
||||
mhhh... der Übergang zu kritzels Bild ist mir irgendwie noch nicht gut genug, versuch den nochmal zu überarbeiten, man sieht noch zu deutlich, wo der Übergang ist...
|
|
|||
|
|||
hmm shit. Mir fällt grad auf ich hab gestern den PC ohne eine psd abgespeichert zu haben, ausgemacht Müsste also von vorne anfangen .. hab ich aber keine Zeit zu, tut mir echt leid =( Möchte das Spiel nicht einpaar Tage stoppen.
Außerdem hab ich auch nicht wirklich einen Plan wie ich den Übergang besser machen kann^^ Ist für meine Verhältnisse schon gut^^ Mach das erst seit 1 Jahr und 3 MOnaten oder so.. naja tut mir leid =( |
|
||||
|
||||
Ich hab mal die 3 Stellen, an denen man noch zu sehr die Kante gesehen hat überarbeitet und deinen Step eingebaut
Soll hier ja Spaß machen, für jeden, egal ob Anfänger oder Profi Beim nächsten Step denkst du einfach dran, die Datei abzuspeichern, dann kannst du keiner Mängel, so sie dann bestehen selbst beheben Gruß Holger |
|
|||
|
|||
jawohl^^ war halt etwas spät, da hab ich einfach ausgemacht ohne darüber nachzudenken =( .. naja wird nichtmehr vorkommen^^ und danke nochmal
|
|
|||
|
|||
ich wollte den Thread mal pushen, damit es mal weitergeht..
und fragen wie du das gemacht hast .. will sowas nämlich auch in anderen Foren starten^^ Ist, dass irgendwas was man sich bei irgendeinem Host anmelden muss ? |
|
|||
|
|||
ach du Gott .. ich hab zwar ein kleines Webspace für bestimmte Stücke, doch ich hab keinen Schimmer von HTML .. Schade.. aber danke für die Antwort^^
|
Stichworte |
battle, battlebay, contest, freebay |
Lesezeichen |