|
||||
|
||||
Meine "warmen" Fotos der letzten Tage. Auch wenn sie völlig unterschiedliche Motive zeigen, stelle ich sie alle jetzt ein, denn die letzten Oktobertage sind schnell vorbei.
Aegidienkirche f4, ISO 125, 1/30 sek, 24mm Das Foto ist bei der Aegidienkirche in Hannover entstanden. Von dieses Kirche stehen nur noch die Außenmauern, sie wurde im Krieg nahezu zerstört. Die beeindruckende Ruine ist heute ein Mahnmal für den Frieden. ----- Mangold f5,6, ISO 1250, 1/160 sek, 100mm Ich wusste bisher gar nicht, dass diese Pflanze so interessant aussieht. ----- Spiegelung f5,6, ISO 6400, 1/30 sek, 135mm Neulich am Morgen in der Dämmerung nach Regen... in der Pfütze spiegelt sich eine Lampe, die die Einfahrt eines Gebäudes beleuchtet, dessen Wand rot ist. Das Motiv fand ich interessant. Habe die Kamera geschnappt, die grad zufällig herum lag, und drauf gehalten, bevor sich die Lichtsituation verändert. ----- Laub f5,6, ISO 100, 1/100 sek, 60mm Am Sonntag war das Laub des Birnbaums neben dem Küchenfenster so schön im Licht. Habe die DSLR geschnappt und schnell ein Foto gemacht. Ein paar Minuten später war die Sonne weg. Glück gehabt! |
|
|||
|
|||
Sehr schöne Fotos, Ugge!
Mir gefällt "Spiegelung" am besten. - Ich hätte den unteren Teil weggeschnitten, aber das ist Geschmackssache. |
|
|||
|
|||
Genau!
|
|
||||
|
||||
Boah Ugge, da hast du dich ja noch mal so richtig ins Zeug gelegt- tolle Fotos zum Monatsthema und auch sonst !
Der Blick auf das Herbstlaub durch die Kirchenruine ist ja megatoll gesehen- da kann man ja schon ein klein wenig neidisch werden Die Knallerfarben vom Mangold kenne ich nur vom Marktstand, habe ich aber noch nie im Garten wachsend gesehen- toll ! Hier dagegen ein eher langweiliges Motiv aber auch in warmen Tönen
|
||||
|
||||
Dankeschööön!
Hübscher Herbststrauß, ich find das Bild nicht langweilig. |
|
||||
|
||||
Gestern Morgen beim Angeln aufgenommen. Hoffentlich kommt es einigermaßen raus, hatte nur meine kleine Pocket-Cam dabei.
Die Spiegelung auf dem Wasser fand ich persönlich genial.
Zeit ist ein kostbares Gut, meist hat man zuwenig davon Gruß Jörg Geändert von carphunter (30.10.16 um 11:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Holger
Sehr hübsch, was ihr so zaubert und der Nachbar im Garten hat carphunter auch sehr schön Mensch das sind ja ne Menge toller Bilder, die da dazu gekommen sind |
Stichworte |
foto-monats-thema, foto-monatsthema, warme farben |
Lesezeichen |