![]() |
|
||||
|
||||
Oh, ja.
Hab die PSD1, die ich geladen hatte mal mit deiner PSD von der Matrix vermengt. Vor allem aber hab ich bissl aufgeräumt. Die Matrix ist jetzt nur auf die Schnelle, das schaut bei dir besser aus. Ich lade trotzdem die Aufgräumte PSD mit Namen 2 mal hoch. Hab da noch mal die Farbe rot reingebracht: Muss jetzt grillen (Abschlussgrillen vom Chor, vor den Sommerferien). Hätte Lust aus den Menschen eine Schlange zu bauen, vielleicht geht das ja. Oh, meine PSD ist jetzt 250 MB, könnte knapp werden … ;-) Das muss dann warten. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wir brauchen noch den Verlag und einen Namen für einen Autor.
Sollen wir den Verlag nur hinten mit drauf machen? Ich fand das weinrot abgesetzte gar nicht so schlecht, aber das ist auch nicht übel. Maire, hast du ne Idee? |
|
||||
|
||||
Schrift schau dir ch, was ich hätte sorry, die hatte ich vergessen
|
|
||||
|
||||
Die Schrift war diese:
http://www.linotype.com/de/1091362/T...ftfamilie.html War mal in einem Linotype Paket, aber deine finde ich auch gut. So am Monitor angesehen, finde ich die komplett über das Bild gehende Matrix zu viel. Mir hat die Leere der Straße unten beim Titel eigentlich ganz gut gefallen.... Die Variante in Rot & grün finde ich gut ![]() WAs können wir noch machen? Wir hatten ja anfangs mal die Idee mit einem kleinen Kind, das im Vordergrund sitzt und sich abhebt. Sollen wir die Idee noch mal verfolgen? Als Kontrast zu einer Warteschlange aus Schatten, wäre das vielleicht gut.... Mann hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist. Ich wer mich nie wieder über schlechte Cover aufregen ![]() |
|
||||
|
||||
Von den Hyroglyphen hab ich ein paar Schriften hergenommen, aber dieses futurelic finde ich fast noch besser....
|
|
|||
|
|||
Die gefiel mir auch am besten, eben SciFi-mässiger
![]()
|
||||
|
||||
Kann man ja noch mal ausprobieren
![]() Ich schnappe mir mal virras Version |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass man das einfach mal testen muss.
Kind kann ich suchen heute abend, da muss ich ja weder im Urlaub sein, noch grillen … ![]() MockUp: Ja, das Rot fand ich auch nicht so übel, aber was mich bissl gestört hat, dass der Buchrücken so arg klassisch abgesetzt ist, wie bei einem alten SSchinken. So schaut doch heut kein SiFi Hardcover aus. Und dann hat sich eben die Farbgebung mit grün/rot angeboten, wenn man nicht den ganzen Rücken mit Bild vollkleistern will. Wenn wir die Matrix grün/rot lassen, finde ich das passend. |
![]() |
Lesezeichen |