|
|||
|
|||
Ja!
Verflucht nochmal! Mein Beitrag war MEINE MEINUNG! Wenn nicht alle dieser Meinung sind, ist das okay. Diesen Beitrag dann haarklein zu analysieren ist ebenso unnötig wie verletzend. Vor langer Zeit wurde ich allerdings von einem ehemaligen "Guten" gewarnt, dass sämtlich Versuche / Vorschläge / Ideen etwas zu verändern ins Leere laufen und vergebene Liebesmüh sind. An keiner Stelle war in meinem Beitrag von Profies die Rede! Das BEISPIEL deviantArt funktioniert, also warum .... Ach, was rege ich mich wieder auf? Hat ja alles keinen Sinn! Macht was ihr wollt! Geändert von gelöschter User (06.12.14 um 06:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dann ab nach deviantArt und glücklich sein, statt hier frustriert in einem nicht funktionierenden Forum Zeit tot zu schlagen.
|
||||
|
||||
@stefu
Entweder wir üben hier Kritikfähigkeit oder wir lassen es. Ich bin fürs üben, denn die threads zeigen durchaus, dass hier noch nicht alle kritikfähig sind. Dein ab zu deviant finde ich nicht gerade possierlich. Wollen wir hier gemeinsam ein besseres Forum sollte man Vorschläge diskutieren und nicht versuchen sie niederzubügeln. Wenn es an Toleranz fehlt sollte zumindest der Anstand und die Wertschätzung dem anderen gegenüber zu dieser Einsicht führen. So lange jeder nur die große Keule auspackt kommen wir nicht weiter.
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (06.12.14 um 14:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Die Beleidigungen zu meiner Person fand ich auch nicht possierlich; da diese Dich kalt gelassen haben, erlaube mir auch mal etwas frecher zu werden.
Sorry, doch nicht mit zweierlei Maß messen Konkrete Gegenvorschläge, wie es besser laufen würde kamen bis jetzt nicht wirklich, oder ich habe sie übersehen.
|
||||
|
||||
Eigentlich wollt' ich hier ja nix mehr schreiben.
Stefu. Ich vermute mal sehr stark, dass Dir das ja mal sooo Recht käme; eeeendlich freie Bahn für Dich.... Nur mal so zur Info - für Dich: WIR kommen hier schon sehr lange in einem wohl nicht funktionierenden Forum zurecht. Du bist doch der, der hier ständig wieder Öl auf's Feuer giessen muss. Wär' schön, wenn auch Du Dich Deinem Alter entsprechend verhalten könntest oder Dir zumindest den ein - oder anderen Kommentar verkneifen könntest. Ich tu's ja auch. - Und hab' auch keinen Bock mehr auf Gegenvorschläge - egal von wem - oder soll ich totlabern dazu sagen? |
|
||||
|
||||
Ich habe hier viele schätzten gelernt. Darunter auch niko, was ich hier auch einmal herausstellen möchte.
Und es ist für mich umso schwerer zu verstehen, dass hier viele Menschen, die ich unabhängig voneinander schätze, ohne Rücksicht auf Verluste aufeinander einschlagen.
|
||||
|
||||
Du hast recht Kai.
Es tut mir leid, Niko! Irgendwie läuft es aus dem Ruder. Habe ich so nicht wirklich gemeint! Vielleicht würde es Sinn machen im Bereich für persönliches mal den anderen zu erklären, wie es früher war. Was diese Zeit ausgemacht hat. Und wie man wieder dorthin käme.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht strecken sich dir ja ebenfalls jetzt einige Hände entgegen.
|
|||
|
|||
Ist okay, Stefan!
Mir tut inzwischen meine übertrieben deftige Beschimpfung auch leid. |
Lesezeichen |