Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.14, 23:19
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende

Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
gelesen hab ich hier alles ...mehr mag ich nicht sagen
Alt 06.12.14, 02:18
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot

Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Malm Beitrag anzeigen
echt gruslig hier
Ja!

Verflucht nochmal!

Mein Beitrag war MEINE MEINUNG! Wenn nicht alle dieser Meinung sind, ist das okay.
Diesen Beitrag dann haarklein zu analysieren ist ebenso unnötig wie verletzend.
Vor langer Zeit wurde ich allerdings von einem ehemaligen "Guten" gewarnt, dass sämtlich Versuche / Vorschläge / Ideen etwas zu verändern ins Leere laufen und vergebene Liebesmüh sind.

An keiner Stelle war in meinem Beitrag von Profies die Rede!

Das BEISPIEL deviantArt funktioniert, also warum ....

Ach, was rege ich mich wieder auf? Hat ja alles keinen Sinn! Macht was ihr wollt!

Geändert von gelöschter User (06.12.14 um 06:19 Uhr).
Alt 06.12.14, 13:20
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photoshop CC, Lightroom CC, Bridge CC
stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Dann ab nach deviantArt und glücklich sein, statt hier frustriert in einem nicht funktionierenden Forum Zeit tot zu schlagen.
Alt 06.12.14, 14:20
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
@stefu

Entweder wir üben hier Kritikfähigkeit oder wir lassen es. Ich bin fürs üben, denn die threads zeigen durchaus, dass hier noch nicht alle kritikfähig sind.

Dein ab zu deviant finde ich nicht gerade possierlich.

Wollen wir hier gemeinsam ein besseres Forum sollte man Vorschläge diskutieren und nicht versuchen sie niederzubügeln.
Wenn es an Toleranz fehlt sollte zumindest der Anstand und die Wertschätzung dem anderen gegenüber zu dieser Einsicht führen.
So lange jeder nur die große Keule auspackt kommen wir nicht weiter.

Geändert von hydro (06.12.14 um 14:52 Uhr).
Alt 06.12.14, 14:43
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

stefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forumstefu ist unentbehrlich im Forum
Die Beleidigungen zu meiner Person fand ich auch nicht possierlich; da diese Dich kalt gelassen haben, erlaube mir auch mal etwas frecher zu werden.

Sorry, doch nicht mit zweierlei Maß messen

Konkrete Gegenvorschläge, wie es besser laufen würde kamen bis jetzt nicht wirklich, oder ich habe sie übersehen.
Alt 06.12.14, 15:05
Benutzerbild von Catoul
Catoul Catoul ist offline
Moderator

Kreativ-Software: CS5 extended, CS6 Master, PS CC
Catoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im Forum
Eigentlich wollt' ich hier ja nix mehr schreiben.

Stefu. Ich vermute mal sehr stark, dass Dir das ja mal sooo Recht käme; eeeendlich freie Bahn für Dich....

Nur mal so zur Info - für Dich: WIR kommen hier schon sehr lange in einem wohl nicht funktionierenden Forum zurecht. Du bist doch der, der hier ständig wieder Öl auf's Feuer giessen muss. Wär' schön, wenn auch Du Dich Deinem Alter entsprechend verhalten könntest oder Dir zumindest den ein - oder anderen Kommentar verkneifen könntest.

Ich tu's ja auch. - Und hab' auch keinen Bock mehr auf Gegenvorschläge - egal von wem - oder soll ich totlabern dazu sagen?
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

Das Leben ist ein Lernprozess
Beiträge können mit Klick auf bewertet werden
Alt 06.12.14, 15:07
Benutzerbild von hydro
hydro hydro ist offline
VerzweifelterForenzyniker

Kreativ-Software: CS5
hydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehthydro ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich habe hier viele schätzten gelernt. Darunter auch niko, was ich hier auch einmal herausstellen möchte.
Und es ist für mich umso schwerer zu verstehen, dass hier viele Menschen, die ich unabhängig voneinander schätze, ohne Rücksicht auf Verluste aufeinander einschlagen.
Alt 06.12.14, 15:21
Benutzerbild von stefu
stefu stefu ist offline
PSC-süchtig

Du hast recht Kai.

Es tut mir leid, Niko!
Irgendwie läuft es aus dem Ruder.

Habe ich so nicht wirklich gemeint!

Vielleicht würde es Sinn machen im Bereich für persönliches mal den anderen zu erklären, wie es früher war. Was diese Zeit ausgemacht hat. Und wie man wieder dorthin käme.
Alt 06.12.14, 15:31
Benutzerbild von anior
anior anior ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS 5 und CS 6
anior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut ausanior ist bekannt und kennt sich gut aus
Zitat:
Zitat von stefu Beitrag anzeigen
Es tut mir leid, Niko!
Irgendwie läuft es aus dem Ruder.
Habe ich so nicht wirklich gemeint!
schön, das du den ersten Schritt machst und die Hand zur Versöhnung ausstreckst.....Respekt!
Vielleicht strecken sich dir ja ebenfalls jetzt einige Hände entgegen.
Alt 06.12.14, 15:54
gelöschter User gelöschter User ist offline
Robot

Kreativ-Software: --
gelöschter User hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ist okay, Stefan!
Mir tut inzwischen meine übertrieben deftige Beschimpfung auch leid.
Antwort

Lesezeichen