|
||||
|
||||
OK, dann richte ich das mal ein
|
|
||||
|
||||
Muss ich mal schauen
Kümmere ich mich drum und geb euch Bescheid, wenn ich fertig bin. Kann morgen werden. Heut steht viel auf der liste |
|
||||
|
||||
ist jetzt drin auch im Smiley Menu
vB-Code:
:auge: Die anderen Symbole hab ihc noch nicht kommt noch. Alles LIebe HEike |
|
||||
|
||||
Für euch immer
|
|
||||
|
||||
Das zweite Bild solltest Du unbedingt drin lassen, damit man auch sieht bzw. weiß, wieso man mit diesem Werkzeug was gemacht hat oder was man mit dem Werkzeug machen kann.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Na ja, ich denke dass man das durchaus auf den anderen Screenshots sieht. Man kann mit Auswahlen an sich ja vieles anstellen
|
|
||||
|
||||
Klar Heike, wenn man es weiß.
Welcher Anfänger wird das denn wissen?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich denke aber, dass wir in den Tutorials nicht unbedingt zeigen sollten, dass man Bildmaterial wegschneidet. Man könnte ja ein Tutorial machen "Auswahl und was jetzt?"
|
Lesezeichen |