|
||||
|
||||
Ah ok. Dann muss ich es mir am anderen Monitor anschauen, vielleicht seh ich den Unterschied dort. Und wenn nicht: Solch ein hübsches Foto sehe ich mir auch gerne zwei Mal an.
|
|
|||
|
|||
Danke!
Aber der Unterschied besteht nur in der Sichtbarkeit des Motiven. Ansonsten. Deckungsgleich. Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
Wir sagen zu diesen Dingern nicht "Berliner" sondern "Krapfen". (sie schmecken prima!)
|
|
||||
|
||||
Doppelposting.
|
|
||||
|
||||
Das könnte ich jetzt auch einen verdrücken - einen Berliner, Krapfen, Pfannkuchen oder wie sie in den verschiedenen Regionen heißen mögen.
--- Hier in diesem Foto sind einige runde Dinge zu finden. Außerdem ist da drin ein Hirsch versteckt. Wer findet ihn? Taschencam (Automatik): ISO 64, f4,2, 1/250 sek, 9,8mm Bild beschnitten, bearbeitet mit NIK Silver Efex Pro 2 (024 "voller Kontrast und Struktur", ImageBorder 11) |
|
|||
|
|||
Hi,
Hab ihn. Links im Kreis. Ach so, hübsches Bild. Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Fast vergessen das Foto einzustellen, das ich extra von unserer neuen Weihnachtsdeko (Zweigen mit Lichterkette in einer r u n d e n Bodenvase) gemacht habe. Jetzt aber schnell, bevor der Monat rum ist.
Ich konnte mich nicht zwischen Version A und B entscheiden.... die Fotos haben unterschiedliche Fokuspunkte und Belichtungszeiten. A f2,8 - ISO 100 - 60 mm - 1/6 sek. Mit Stativ. Bild beschnitten und in CS5 optimiert. B f2,8 - ISO 100 - 60 mm - 1/25 sek. Mit Stativ. Bild beschnitten und in CS5 optimiert. |
Lesezeichen |