|
|||
|
|||
Jahreswechsel-Contests
Bin ganz neu in Eurer Gruppe und möchte mal mitmachen. Scheint interessant zu werden.
|
|
||||
|
||||
Fein! Willkommen im Dann sind wir jetzt zu neunt!
Noch jemand, der's wagen möchte? |
|
|||
|
|||
Preise
Hallo liebes PSC-Team,
hab ich da etwas mißverstanden, bzw. in den Regeln find ich nichts, wie das genau mit den Preisen funktioniert. Was für ein Preis soll zur Verfügung gestellt werden? LG Margit |
|
||||
|
||||
Hallo!
Preise gibt es, wenn sich mindestens 20 Teilnehmer finden. Da es aber danach nicht wirklich aussieht, aber unsere Heike eine ganz Nette ist, gibt es für jeden Teilnehmer zumindest eine kleine Überraschung:
|
|||
|
|||
Contest
Danke für Deine Antwort. Schade, dass er nicht stattfindet. Wäre für mich mal interessant geworden.
LG Margit |
|
||||
|
||||
wieso, der findet doch statt
|
|
||||
|
||||
Margit, deine Aussage versteh ich jetzt auch nicht. Klar findet er statt, du kannst noch bis heute um 23:59 dein Bild einreichen (via E-Mail, siehe Frontbeitrag).
Nur die Preise sind (noch) nicht näher definiert, es gibt sozusagen Überraschungspreise. Btw: Ich hätte auch mitgemacht, wenn's gar keine Preise gäbe. Um die geht's mir nicht. Hauptsächlich geht's hier doch um den Spaß am Pixeln, um den (freundschaftlichen) "Wettstreit" ums "beste" Bild, um die Kreativität... |
|
||||
|
||||
Das hört sich echt so an, als wenn Du nur mitmachen würdest, wenn es auch was dafür gibt, das würde ich aber weniger schön finden.
|
|
||||
|
||||
Hast ja noch den ganzen Montag Frank
Es ist und bleibt ein Contest mit Abstimmung und jeder der mitmacht und will bekommt zumindest Post von mir Große Preise auftreiben, wenn kaum Teilnehmer mitmachen ist immer frustrierend und ein Contest ohne Preise geht ja auch. Wichtig ist dabei zu sein und beim Pixeln Spaß zu haben... Und ich kann euch sagen Margit macht mit, es sei denn sie schreibt mir was anderes Alles Liebe Heike |
Lesezeichen |