|
||||
|
||||
Hättest doch was sagen können.
Sieht übrigens super aus.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
*Freu*, danke dir.
Jau, ich hab mir tatsächlich überlegt dich zu fragen, ob du mir nicht dein Quietscheentchen ein bisschen leihst. Aber dann dachte ich, auf das verzichtest du bestimmt nicht so gern beim Bad am Samstagabend. |
|
||||
|
||||
*gg*
Du hast ne PN mit nem Link, aber bitte gut behandeln. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das ist aber lieb, ich pass auch gut drauf auf.
Ich geh gleich das Bild austauschen. |
|
||||
|
||||
Den Stumpf als Freizeitanlage zu gestalten ist ja mal ne ganz andere Idee. Gefällt mir gut.
|
|
||||
|
||||
Erinnert mich an den uralten "Witz": Taucht ein U-Bot in
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Schöne Idee, Panta rhei.
Das will ich auch hoffen, ist immerhin mein Lieblingsentchen. Jetzt sieht Dein Bild richtig klasse aus.
|
||||
|
||||
oh wie süß...perspektive hin oder her...mir gefällt die idee und die umsetzung
|
|
||||
|
||||
Freut mich, wenn's euch gefällt.
Josef, ich kann mir vorstellen, dass deine Gummibärenbande sich in diesem Freibad auch wohl fühlt. Das hätte doch genau die richtige Größe für diese Gesellen. Panta rhei, das U-Boot hat sich aber gewaltig verfahren.... |
Stichworte |
mach was draus, mwd |
Lesezeichen |