|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche 3 Weltuntergänge würdest Du Dir wünschen ... | |||
Bild 01 Jenny | 18 | 26,87% | |
Bild 02 c_hunter69 | 7 | 10,45% | |
Bild 03 ResearchDesign | 6 | 8,96% | |
Bild 04 freakfabi | 2 | 2,99% | |
Bild 05 heikehk | 18 | 26,87% | |
Bild 06 blindguard | 13 | 19,40% | |
Bild 07 hoatsteil | 5 | 7,46% | |
Bild 08 Jenny | 4 | 5,97% | |
Bild 09 ResearchDesign | 15 | 22,39% | |
Bild 10 uwe367 | 9 | 13,43% | |
Bild 11 sinux | 5 | 7,46% | |
Bild 12 kgs-photos | 6 | 8,96% | |
Leider Disqualifiziert | 2 | 2,99% | |
Bild 14 flannigan | 5 | 7,46% | |
Bild 15 Die Bunte | 5 | 7,46% | |
Bild 16 Conny | 11 | 16,42% | |
Bild 17 Ylloh | 2 | 2,99% | |
Bild 18 Stadtpilz | 0 | 0% | |
Bild 19 blindguard | 36 | 53,73% | |
Bild 20 Spatzihasi | 5 | 7,46% | |
Bild 21 Die Bunte | 0 | 0% | |
Bild 22 kgs-photos | 0 | 0% | |
Bild 23 c_hunter69 | 12 | 17,91% | |
Weltuntergang? Hab ich was verpasst? | 3 | 4,48% | |
Ich find alle toll, möchte aber bei keinem dabei sein! | 4 | 5,97% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Schön das man jetzt auch schon erfährt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
na ja, klaus, nach irgend etwas musste das bild doch bewerten. und das loigo einbinden
ist teil der aufgabe. aber ich hatte mich ja schon an andere stelle gewundert, dass manche bilder eine hohe punktzahl haben, aber eben nicht die aufgaben erfüllen. ist jetzt nicht zwingend auf diese abstimmung gemeint. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das genau nach dem Zitat kapier ich nicht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Bild wird / wurde disqualifiziert, weil er das Logo nur draufgesetzt hat. Das die bewertenden User aber evtl. auch auf diese Einbindung achten, hätte sich doch jeder vorher denken können, finde ich. |
|
||||
|
||||
Nicht schlimm.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Bevor das jemand in den falschen Hals bekommt, frag ich nicht mehr nach
Wie auch immer warum und wie die anderen User die Bilder bewerten, bleibt diesen überlassen. Natürlich wundert man sich durchaus mal, warum manche Bilder mehr stimmen bekommen und manche eher weniger, wenn man mit der Meinung der anderen nicht übereinstimm, aber ich denke dafür ist es eine "userabstimmung" und hier sitzt keine Jury. Wenn das ein jury-Entscheid wäre, dann wurden alle Bilder in Ruhe geprüft und auf bestimmte Kriterien untersucht und nach diesen bewertet werden. Aber wie de User Bilder bewerten sollen, kònnen wir nicht vorgeben. Und so erhalten manche Bilder Punkte aufgrund von Kriterien, die derjenige beurteilen kann, der sie vergibt. Vorgabe war nur, dass photoshop-Café auftaucht. |
|
||||
|
||||
was wollt ihr denn? ich stimme dem zitat von ResearchDesign zu, na und?
|
|
||||
|
||||
Hier mal meine Kritik am Abstimmungssystem:
In Zukunft wäre es vielleicht ganz praktisch, wenn man während der laufenden Abstimmung das Ergebnis noch nicht sehen kann. Sonst geht 1. die Spannung verloren, und 2. lässt sich vielleicht der ein oder andere durch die bereits vergebenen Stimmen manipulieren. |
|
||||
|
||||
Ich verstehe nur das zitat nicht und warum Du dem zustimmst, weil ich kein Beleidigt erkennen konnte, aber letztendlich macht das Fragen wohl wenig Sinn. Nur wenn eine meiner Antworten beleidigt rüber kommt und nicht so gemeint war, dann würde ich es gerne wissen.
Leider bietet vBulletin bei Umfrgen nicht so viele Möglichkeiten, aber Holger hat ja schon viele Dinge gefunden |
|
||||
|
||||
es geht hier in erster linie um den spaß an der sache und am mitmachen.
das ausblenden der ergebnisse wird technisch nicht so ohne weiteres möglich sein nehme ich an. dann darf auch vorher keiner mehr schreiben, dass er mitmacht bzw. etwas eingesendet hat. |
Stichworte |
abstimmung, bildbearbeitung, contest, kreativität, maya, weltuntergang |
Lesezeichen |