|
||||
|
||||
Uups, den Thread habe ich ja eben erst entdeckt
Deine Bilder sind ja mal voll genial und die Ideen die Du hast sind der Hammer
|
||||
|
||||
wirklich sehr schöne Idee und Umsetzung!
|
|
||||
|
||||
Dankeschööööööööön !!!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Wer übrigens auch auf GROSSE Welten mit Eisenbahnfiguren steht, sollte sich das "Miniatur-Wunderland" in Hamburg nicht entgehen lassen. Ich war gestern dort und schwer begeistert! - riesige Szenarien mit zig-tausenden von liebevollen Figuren - ein kompletter Flughafen, auf dem sogar Flugzeuge starten und landen (ca. 150.000 Arbeitsstunden!!!) - ca. alle 15min wechseln die Tageszeiten langsam von Tag zu Nacht und jede Menge Lichtlein gehen an - es gibt jede Menge Knöpfe, mit denen der Besucher einzelne Modelle (Seilbahn, Ritterkämphe, Rettungsfahrzeuge, UFOs, ...) selbst steuern kann Kurz um: Ein Haufen Spaß für äußerst faire 12€ Einige Impressionen:
|
||||
|
||||
Sind die immer noch auf 2 Etagen verteilt oder mittlerweile auf 3?
Schöne Fotos Jenny, auch wenn die Fotos das Flair nicht wirklich wiedergeben können.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Insgesamt sind es drei Etagen, wobei die unterste Etage "nur" aus Restaurant und Souvenirs besteht und keine Ausstellung zeigt. Das mit den Fotos ist tatsächlich nicht ganz so einfach, denn man ist von der Position natürlich nicht ganz frei. (Außerdem besitze ich leider auch kein Weitwinkel.)
|
|||
|
|||
Hab das erste Bild heute schon auf `ner anderen Seite entdeckt.
Beide hier gezeigten sind klasse, obwohl, reinsetzen tut sich ja nur der Herr in Bild 1 Trotzdem: Gratulation zu solchen Ergebnissen. |
|
||||
|
||||
Ich finde den Mann besser, wobei Du ihn nochmal reinsetzen solltest und mal versuchen, wie es mit Fokus auf den Bauch wäre
super Idee |
Lesezeichen |