![]() |
|
|||
|
|||
Josef, ist das jetzt, nach Sinuxens Buddah bei dir der heilige Gummibär???
![]() |
|
||||
|
||||
Also nachdem es hier so dümpelt und schon angemerkt wurde, dass ich das MWD zu lange laufen lasse, habe ich mich entschieden, die Lauf-Zeit auf den 23.05.2011 zu verkürzen.
Also wer noch eine Idee hat, muss jetzt ein wenig mehr Gas geben. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Okay, Heike!
![]() - War übrigens keine Beschwerde. ![]() |
|
||||
|
||||
Jaja, das kann man im nach hinein immer sagen
![]() Ist aber nicht schlimm, is mein erstes MWD dass ich gestartet habe, und wenn ich in meinem jugendlichen Leichtsinn zu viel Zeit dafür eingeplant habe, dann muss man mir das sagen ![]() ![]() Passt alles ![]() Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
@ josef,
hast ja meine freistellung bemängelt. du hast deine bären wohl mit nem skalpell ausgeschnitten, oder? sehr scharf die kante zwischen baum und bären. ansonsten gute idee ![]() was zur änderung des termins: hätte man nicht ändern sollen/brauchen. 2 mitglieder unterhalten sich am vormittag über die laufzeit, und schon wird was geändert. ![]() |
|
|||
|
|||
16:09 Uhr - wärste mal früher aufgestanden, dann hättest du ja auch dein Gewicht mit in die Schale werfen können.
![]() |
|
||||
|
||||
ich wollte tatsächlich auffe arbeit darauf antworten. hab den mist mit der
gross und kleinschreibung und bekacktem T9 in meinem handy nicht hinbekommen ![]() |
|
||||
|
||||
Also Jungs, jetzt bin ich verwirrt....
Ich hab Eure Sinnierung über den langen Zeitrahmen gelesen, ein schlechtes Gewissen bekommen, mir überlegt, dass Ihr da wohl Recht habt und dass eh jetzt grad so ein Loch in der Teilnahme ist. Aus dem Grund bin ich davon ausgegangen, dass das sinnvoll ist, die Sache zu verkürzen. ![]() Das mit Deinem Handy tut mir leid Sinux... |
|
||||
|
||||
Hast recht. Ich tausche es nochmal aus um die Kante noch etwas aufzuweichen. Hatte es heute früh schon mal ausgetauscht, weil mein geteilter Schatten auch vorn am Stamm war- den hatte ich weg radiert. Ich geh alo gerade nochmal schmieren :-))
Erledigt! Geändert von Josef17 (17.05.11 um 18:39 Uhr). Grund: Editettetet |
|
||||
|
||||
Frank, was mir bei Deinen Kletterern aufgefallen ist...
Ein wenig Schatten täte denen ganz gut, oder ist das Absicht gewesen, dass die keinen haben? Die Idee finde ich toll, wie alle, die hier schon im Thread zu sehen sind... Gruß Heike |
![]() |
Lesezeichen |