![]() |
|
|||
|
|||
on
alles wieder im grünen Bereich ![]() off |
|
|||
|
|||
Zitat:
Malen und Colorieren ist genau wie Schreiben.Wenn man die Gramatik nicht kennt, ist man total verpeilt. Für mich sind das Grundlagen, die nicht nur Maler wissen sollten, auch Bildbearbeiter und Composer können da jede Menge rausziehen. Zitat:
So sieht es für mich nach einem schwülwarmen diesigen Sommertag aus. Aber das lässt sich ja ändern, probier doch mal da jetzt mit einem gesättigtem Gelb/Orange Licht reinzubringen,richtig schön kontrastreich. Is ja digital kann ja nix kaputtgehen, lass aber die Schatten und die stellen wo nur indirektes Licht hinkommt in diesem Blauton. ![]() Zitat:
![]() btw: Ich mag den HG, der ist auch nicht zu unruhig, im Vordergrund fehlt nur etwas Kontrast.Das wollte ich in meiner Version auch schon ändern, war aber dann zu faul zum freistellen, du hast aber ja die Ebenen. ![]() Nochmal was neues versucht, nicht fertig, aber ich muss ins Bett, bei uns ist heute Familiengroßkampftag: ![]() Update: ![]() Geändert von tr4ze (25.04.11 um 01:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hehe stimmt ich trau mich nicht mehr... bin aber auch nicht ganz fertig da mir eine böse Erkältung einwenig den Zeitplan durcheinanderbringt.
Aber mal schauen vllt. schaff ich es trotzdem noch. =)
|
||||
|
||||
So, bevor ichs noch vergess zu posten, hier mal meine "Abgabe", unter vorbehalt, hehe :
habe euch mal nach Chicago verfrachtet ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch hübsch
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ach was... die haben nur darauf gewartet das du das Thema hier wieder anschiebst. ![]() |
|
|||
|
|||
jaa, tz4ze hats druff--iss halt so
![]() ..... ich habe bis jetzt mein Fav.....und der MWD hat auch viel Infos geworfen ![]() ![]() ------ ![]() |
![]() |
Lesezeichen |