|
|||
|
|||
Mir reicht das PSC!
|
|
|||
|
|||
Schließe mich Niko an.
Was soll ich jetzt noch auf anderen Webseiten rumhopsen, wenn ich hir doch genug Austausch mit anderen Leuten habe!? Nee nee ! ! ! |
|
||||
|
||||
Ich habe mich zwar auch angemeldet, aber ich glaube ich hätte das lieber lassen sollen. Ist mir auch zu kompliziert, vor allen wegen meiner Englischkenntnisse.
Mir genügt eigentlich vollkommen PSC. Ich glaub ich schmeiß mich da wieder raus, weiß nur nicht wie das geht. Kann mir da einer Helfen. |
|
||||
|
||||
man muß sich ja nicht gleich wieder abmelden.
da soll ja auch keiner so aktiv sein wie hier. die plattform ist und bleibt das psc, jedoch kann man dort eben ein wenig werbung machen, das ist alles. je mehr also in der gruppe sind (aktiv oder passiv) um so schöner isses ja. |
|
|||
|
|||
Bärbel... das frist doch kein Brot!
Ich bin da seit ca. 3 Monaten und habe auf meiner Seite gar nichts gemacht. Aber wenn man Mitglied ist, kann mann besser auf Material zurück greifen, dass nur für Deviantart Mitglieder bestimmt ist. Denke, wenn du ab und an auf der PSC Seite ein paar Bilder einstellst, dann reicht das aus.... Mein Englisch ist auch mehr als gewöhnungsbedürftig und wenn ich was wissen möchte, dann kopiere ich den Part und gebe den bei Google Translator ein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Ina, das ist ein Argument, daß man sich so dort Bilder runterladen kann, wenn man angemeldet ist. Ich habe 2 oder 3 Bilder von mir reingestellt, weiß jedoch nicht wie ich die in unsere Gruppe bekomme. Vielleicht sagt mir das jemand. |
|
||||
|
||||
genau Bärbel,
bleib mal ruhig bei uns. Und Hilfe bekommst Du ja hier. Hatte ja auch so meine Bedenken, aber Ina hat Recht bezüglich Material. Mittlerweile hab ich Fotos von mir reingestellt, die könnt ihr auch nutzen. OK, die hätt ich auch hier reinstellen können, aber eigentlich waren mir die nicht gut genug bei den tollen Fotos die hier sind. Und ich hab Speicherplatz eingespart |
|
||||
|
||||
OK, Conny ihr habt mich überzeugt.
|
|
|||
|
|||
Super Bärbel...
Conny.... gut das wir geholfen haben!!! |