|
|||
|
|||
War ja keine Kritik an deinen Fotos. Ich habe nur beschrieben, wie ich reagieren würde auf die geringe Schärfe. Mein Hirn ist noch zu sehr im vorigen Jahrhundert, wo Schärfe einfach alles war.
Mir gefallen deine Fotos wirklich sehr gut! LG Waltraut |
|
||||
|
||||
Kein Problem.
Ich muss gestehen, dass mir das am Anfang genauso ging Ich hab in meinem Fundus einige Bilder, die ich anfangs schrecklich fand und mit etwas mehr Erfahrung sind einige davon eigentlich interessanter als die mit durchgehend vorhandener Schärfe. Das hättest du mir von 10 Jahren aber auch vorbeten können Alles gut – Hab Deinen Kommentar schon richtig verstanden |
|
|||
|
|||
Moin, möchte mich auch mal beteiligen.
* Ich fotografiere mit dem 100er /2.8 von Canon mit einer Canon 7 d. Grüße Petzer Geändert von Die Bunte (17.07.24 um 19:17 Uhr). Grund: * toten Bilderlink entfernt |
|
||||
|
||||
Hallo Petzer,
sehr schöne Fotos. Bist Du bitte so lieb und lädst sie mit unserem Upload hoch. Sie dürfen gerne auch ein wenig größer sein Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Hi Peter, schön Dich auch hier zu sehen.Schöne Einstandsbilder. Hier über dem Textfeld ist ein Uploader, einfach drauf klicken und alles erklärt sich von selbst. Den Link dann einfach hier unter Deinen Text einstellen ohne noch irgendwas anders zu klicken.
|
|
||||
|
||||
Hat ja gut geklappt.
Kannst du die anderen auch hochladen? Die würde ich auch gerne etwas größer ansehen. Mir gefällt die Aufteilung und auch der schärfeverlauf in deinen Bildern sehr gut. Oliver, dein Bienenbild sieht sehr spannend aus. Mit was hast du fotografiert? |
|
|||
|
|||
Habe ich mit einen Sigma 105 Makro fotografiert. War an einen Weiher, wo in der Nähe Bienenstöcke waren. An einen kleinen Stück Rinde waren die Bienen zum trinken. Ca. 1 Stunde im Dreck gelegen, bis ich dieses Foto hinbekommen habe
|
|
||||
|
||||
Klasse Bilder!
Großen an alle Künstler! |
Stichworte |
foto-monatsthema, fotomonatsthema, makro, makrofotografie |
Lesezeichen |