|
|||
|
|||
Ich sollte auch eine schwarze liste führen....
*notier* Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin, ich dachte du bist auf Urlaub, Ugge? Oder hast du da ein rotes Licht?
|
||||
|
||||
Wir schwestern schauen ab und zu
Damit die Mäuse nicht auf den Tischen tanzen Gratuliere euch zwei : ok: |
|
||||
|
||||
hahahaha ich wollt grad nachguggen wieviele beiträge ich schon habe.... hat sich dann wohl erledigt
222...ja die 666 wär mir zwar lieber, lach! hoffe ist noch bissl schnaps übrig? bei sonem verregneten montag....könnt ich einen gebrauchen. lg |
|
||||
|
||||
Jaein... weg gefahren sind wir zwar (bis jetzt) nicht, allerdings bin ich momentan trotzdem fast den ganzen Tag unterwegs. Aber die "Basis" ist zu Hause und so kann ich ab und zu kurz rein springen.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ich habe auch nen Screenshot gemacht. Scheiterte aber am Upload mit dem iPad
Gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
Stichworte |
schnapszahlen |
Lesezeichen |