|
||||
|
||||
erstmal bräuchte ich ne weitere Idee, Farben gelten ja nicht
Hab aber momentan einfach bis zum 10 September noch einiges, was fertig werden muss.... Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin. Aber ein bis zwei Wochen, dass zwischendrin mal wieder Durchschnaufzeit wäre, bräuchte ich bestimmt. Allerdings kann ich nix versprechen... Aber wenn noch 6 Entwürfe fehlen solltest Du echt überlegen, ob das nicht zum Ende der Ferien in Bayern sinnvoller wäre... Wobei ich ja nachvollziehen kann, dass Du Deine Seite möglichst bald anders haben möchtest : |
|
||||
|
||||
Wann ist denn in Bayern Ferienende???
|
||||
|
||||
Mitte September
|
|
||||
|
||||
Also, ein oder zwei Wochen länger oder nicht?
Weil sonst setzte ich mich jetzt nochmal ein paar Stunden hin, hätte aber ansonsten auch noch andere Dinge zu tun... |
|
||||
|
||||
das entscheidet schmied :
|
|
||||
|
||||
JAAAaaaaa.... kommt Leute... 2 Wochen +
Bis dahin können dann einige noch was brutzeln... Hauptsache die Leute, die sich bisher im zeitlichen Rahmen gehalten haben ud bereits abgegeben haben, sind nicht sauer, weil es noch ein wenig weiter geht?! Neues Ende: 12.09.2010 - 24:00 Uhr.
|
||||
|
||||
Super!
Danke für die Verlängerung. Dann werde ich zu 99,99% noch einen Entwurf einreichen können (vielleicht ja 2?). Ich denke es wird keiner sauer sein, diejenigen können ja entweder noch einen Entwurf machen oder ihren alten einfach noch weiter aufwerten, wenn nötig. |
|
||||
|
||||
Finde ich nicht schlecht. so haben einige mehr zeit.
|
|
||||
|
||||
OK, vielliecht kann ich dann ja noch was machen ;O)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
@pixel-art, Pywi, tuffenuff, Ylloh, Amanthisia ... ihr hattet euch ja dafür interessiert oder z.T. schon mit der Arbeit begonnen. Seid ihr dabei? Würde mich doch sehr freuen.
...meine kleine Firma! Ich bin pingelig und das ist auch gut so // Ich möchte die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht Geändert von SCHMIED (31.08.10 um 16:21 Uhr). |
Lesezeichen |