|
||||
|
||||
zurück wo er
|
||||
|
||||
sich die schwanzflosse
|
|
|||
|
|||
hat piercen lassen.
|
|
||||
|
||||
Doch so einfach
|
|||
|
|||
war das nicht,
|
|
||||
|
||||
trotz allen denkt
|
||||
|
||||
denkt sich der
|
|
||||
|
||||
Wal an seine
|
||||
|
||||
mutter in der
|
|
|||
|
|||
Es war einmal ein kleiner Wal, der in Friesland wohnte.
Er hatte eine kleine und eine grosse Lampe auf seinem Helm, den er leider verlor. Aber er war nicht sehr traurig darüber, denn Aldi hat die Helme im Angebot. Nur leider war ihm Aldi zu weit weg und er fuhr weiter in den Süden, um dort eine Teppichfabrik zu bauen. Doch leider fehlt ihm sein Helm, ohne den er aussah wie ein Trottel. Ein fliegender Affe sagte ihm, du brauchst einen Hammerkopfgegengewicht um der eiförmigen Geschwulst am Nacken leichter eine Balance zu geben. Hammerkopfgegengewicht denkt der kleine Wal, das gibt es doch nicht. Doch plötzlich kam ein Vertreter der ihm ein Gartenschlauch verkaufen wollte, statt ein Hammerkopfgegengewicht. Der kleine Wal lachte nur und sagte zum Vertreter: "Ey, Alter! Ich brauch Ocean-Rap! Oder hast du vielleicht eine dicke Frau, die dich mal so richtig am Nacken massiert?" Der Vertreter verneinte eindeutig die Frage mit stotteriger Stimme und holte aus, um dem kleinen eine ganz lange Salve von Schlägen zu Verpassen. Schließlich aber holte er einen Hammer aus der Jackentasche und nagelte ein Schild an die Rückseite seiner alten Hütte auf dem stand: Ihr könnt mich mal so dermaßen am Hintern an den nächsten Baum hängen! Doch passt auf, dass niemand zuschaut, denn du hast einen Nachbarn, der gerne in der Gegend herum schnüffelt. Nichts desto trotz kannst du auch die Hose runterlassen, denn da hast du viele, bunte, große Eier herumhängen die richtig schön im Wind baumeln. Aber da ist plötzlich der unglaubliche Hulk und guckt Dich böse an. Aber warum guckt er den Wal so böse an? Es ist die Wut über den verlorenen Helm, die ihn so wütend und rasend macht. Der unblaubliche Hulk wirft daraufhin den kleinen Wal wieder zurück wo er sich die Schwanzflosse hat piercen lassen. Doch so einfach war das nicht, trotz allen denkt denkt sich der Wal an seine mutter in der Tiefkühltruhe zurück und |
Lesezeichen |