|
||||
|
||||
@albina
Jedes für sich sieht klasse aus. Mein Favorit ist aber Cello 1.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke Brigitte, ich kann mich auch nicht richtig entscheiden, ob mit oder ohne Schatten. Ohne Schatten kommt natürlich dem Kubismus am nächsten.
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank, Chello 1 fand ich auch ganz gut mit dem angedeuteten Gittter.
|
|
||||
|
||||
Danke Ugge, Dein Opal ist auch sehr schön. (Ich liebe Opale, mein Lieblingsedelstein).
|
|
||||
|
||||
Schön, dass er dir gefällt, Bärbel. Opale sind auch meine Lieblingssteine.
|
|
||||
|
||||
Ich hab mich selbst mal etwas reduziert
|
|
||||
|
||||
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (24.03.13 um 14:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht, ob das auch dazu zählt. Ich habe mal eines meiner Gummibärenbilder mit FixFoto so bearbeitet das es in etwa zum Thema passt. Das Originalbild in Comic umgewandelt und dann mit verdrehen und Spiegeln vergewaltigt.
Original kann auch gerne gezeigt werden. |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |