|
||||
|
||||
Ein Buch das etwas zum nachdenken anregt!
Ich finde es Klasse, obwohl man vieles schon wissen dürfte. Hier der Link dazu, geschrieben hat es Hannes Jaennicke http://www.die-grosse-volksverarsche.de/das-buch/ |
|
|||
|
|||
Ich lese gerade "Bob, der Streuner". Ein ganz besonderer Bestseller aus England.
|
|
|||
|
|||
Den "Sinuhe-der Ägypter" hab ich gerade ausgelesen, spannend bis zuletzt!!
Jetzt habe ich mir "Risiko" von "Alexa Henning von Lange" vorgenommen.. |
|
|||
|
|||
Ich lese gerade den Klassiker "Der Graf von Monte Christo." Es gibt einfachere Bücher. Aber ich find es besonders interessant weil der Roman aus dem 19 Jahrhundert kommt.
|
|
|||
|
|||
ich lese grade von pablo neruda - die gedichte band 1 (balladen von den blauen fenstern),in der ausgabe von luchterhand.
wunderschön geschrieben:wer die ästhetik der sprache mag ist mit nerudas sachen bestens bedient,finde ich. |
|
|||
|
|||
ABer das Buch ist doch sicher nur eine Übersetzung oder? Das ist wie Charles Baudelaire-Gedichte auf Deutsch lesen...
|
|
|||
|
|||
jap ist ne übersetzung ... mein spanisch reicht nicht fürs original.
|
|
|||
|
|||
Ich mag es nicht wenn die Autoren irgendwie kranke Sachen beschreiben. Wenn man sich so Sachen durchließt sorgt das denk ich nicht für einen ruhigen Schlaf. Zumindest bei mir hab ich die Erfahrung gemacht. Daher verzichte ich lieber auf nervenaufreibende Thriller.
|
Lesezeichen |