|
||||
Moin
@Josef
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Für den hast Du falsch gewürfelt, Josef.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Tach zusammen. Kurz vor Ostern auch noch das Rolladenband gerissen, jetzt ist mein Studio halb im Dunkeln. Schnell neues Band geholt, damit ich es über Ostern erneuern kann. Hab heut keine Lust.
|
|
||||
Moin zusammen.
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 209 Jahren beschließt das britische Parlament mit dem "Slave Trade Act" die Abschaffung des Sklavenhandels. Das dürfte von den Mädels im Forum nicht wahrgenommen worden sein!!! Die Männer hier werden immer noch versklavt ... |
|
||||
Zitat:
Wir sorgen uns eben um Euch |
|
||||
Guten Tach zusammen Bei dem Schmuddelwetter hab ich was für euch zu Ostern gebastelt
|
Lesezeichen |