|
||||
Guten Tach zusammen. Ich hab heut früh gewürfelt, wie das Osterwetter wohl werden wird. Was lest ihr daraus?
|
|
||||
Mein PS brauch rund 2-3 Sekunden zum starten.
SSD ist klasse. Zitat:
________________________ Gutes Schnee-Wetter. P.S.: Moin
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
feucht-nass-und kalt, sagen die Würfel - meine Mutter beharrt auf österlichen Sonnenschein, schließlich möchte sie ihre neue Hüfte aufs Fahrrad schwingen. -
Ich wünsche uns allen einen guten Tag! |
|
|||
|
|
||||
Moin zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Tach zusammen. War eben bei der Polizei, weil ich ein Knöllchen von 45.-€ bekommen hab, weil ich in Kitzbühl/Österreich in einer 30er Zone zu schnell war. Meine KFZ Nummer stimmte zwar, aber ich war seit 30 Jahren nicht mehr in Ösi Es war kein Witz, es war eine echte Knolle. In Ö angerufen und da kam dann raus, das es ein Übermittlungsfehler des Blitzers war.
Geändert von Josef17 (22.03.16 um 17:16 Uhr). |
Lesezeichen |