|
||||
Mein Maschinchen ist weg, ab morgen wird wieder Rad gefahren. Ich hatte mich nicht mehr wohlgefühlt beim Fahren und habe mich deshalb von ihr getrennt. Dafür kommt dann im Herbst ein neuer Hund ins Haus.
|
|
|||
Guten Morgen ihr Kreativen,
ich wünsche uns allen ein herzlich schönes Wochenende ! -- Ach, Josef, das ist dir bestimmt schwer gefallen -eine schöne Maschine. Aber den Tausch gegen Hund finde ich gut. Da freut sich dann auch die Gesundheit. Alles Gute. |
|
||||
Guten morgen
|
|
||||
Moin zusammen.
_____________ @Josef Tut mir echt leid für Dich, denke aber das die Entscheidung mit Deinem Maschinchen richtig ist.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
Guten Morgen,
angesichts der gestrigen Wahlen muss ich mich allerdings von einer Nacht erholen, in der ich mich fragte, wie es um die geistige Gesundheit vieler Wähler bestellt ist. Nun ja, normalerweise äußere ich mich grundsätzlich nie über Politik, aber heute sage ich nur, holt schon mal die Schürzen raus und versteckt Homosexualität... ab in ein vergangenes Jahrhundert.. wie auch immer - ich wollte nur sagen, ich wünsche euch eine gute Woche! Geändert von gelöschter User (14.03.16 um 06:08 Uhr). |
|
||||
Guten Morgen und eine schöne, friedliche Woche.
Bin im Handwerkerstress und wünsche mir wieder ruhige Zeiten