|
||||
|
||||
Na sowas. Gratuliere
Ich freu mich gerade, weil mein Auto statt einer kaputten Antriebswelle, die 1000 € gekostet hätte "nur" eine lockere Schraube hatte |
|
||||
|
||||
Juhu, sie ist da. Jetzt muß ich etwas umdenken. Mit dem Fokus ist das ganz ander als bei der 40D Habe mal ohne was einzustellen ein Testbild gemacht. Mit dem 70-200 f2,8 aus 2m Entfernung eine Fliege auf meiner Poolleiter fotografiert. Das große ist nur verkleinert und danach leicht nachgeschärft und die fette Fliege ist ein 100% Ausschnitt aus dem großen Bild. ISO 800 F9 1/2500
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch, Josef und viel Spaß.
Das sieht ja mal richtig Klasse aus.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Wow Das sieht echt stark aus
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Abitur gerockt!!!
Heute die letzte Prüfung gehabt und mit voller Punktzahl abgeschlossen! Die 5 Prüfungen haben meinen Schnitt nochmal ordentlich verbessert! Ich geb' ne Runde (oder gleich zwei, drei) aus! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch, Tilmann.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Supi.
Ich gratuliere !!! |
|
||||
|
||||
meinen herzlichen glückwunsch tilmann
|