|
||||
Warum erinnert mich das an mal mehr, mal weniger erquickliche Physikstunden.
Guten Morgen, 4° und Nieselregen, gibt nen Drinnentag :-) Am Nachmittag gewinnt Köln gegen Schalke
|
|
||||
Guten Morgen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Guten Morgen. Heute früh um halb 11 sah ein Blick aus meinem Fenster so aus, jetzt ist wieder alles weg und es wird heller bei 2°
|
|
|||
Guten Morgen, alle Miteinander -
der Kaffee dampft, die neue Woche kann beginnen Wenn ich Glück habe bekomme ich bereits diese Woche den neuen Rechner mit einem Intel i7 7600 und Nvidia GTX 980 *schluck-sabber* Habt alle einen schönen Wochenanfang |
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 119 Jahren lässt der Arzt John Harvey Kellogg den Patienten in seinem Sanatorium zum ersten Mal Cornflakes servieren, die er erfunden hat. Ich wünsche dir Glück Andrea Christin - nicht nur im Bezug auf den neuen Rechner! Und natürlich allen Usern hier! |
|
||||
Guten morgen.
Hoffe ihr kommt alle gut durch die Woche Danke für den Kaffee |
|
||||
Zitat:
Vorab schon mal "Viel Spaß" damit. _________ Hallo zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |