|
||||
|
||||
Ok Frank, dann kann ich das nachvollziehen.
Zu lange Urlaub ist auch nicht unbedingt gut. @Joan: sehr schönes Video! |
|
||||
|
||||
Jippieeee ! Ich freue mich, weil ich nun doch noch die heißumkämpften Karten für das "Kleine Fest im Großen Garten im Juli ergattern konnte
|
|
||||
|
||||
1. ist mein Auto heute durch den TÜV gekommen und
2. ist heute mein neues Objektiv geliefert worden. 2 gute Gründe sich mal wieder zu freuen. *freu...hüpf...freu* OK, das mit dem "Hüpfen" lasse ich sein.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (31.05.12 um 00:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
... heut ist cs6 angekommen ... auch ein kleiner grund zur freude. |
|
||||
|
||||
Am WE die ersten Wildlifeaufnahmen mit dem neuen Objektiv gemacht und jetzt habe ich mich entschieden dem Objektiv eine neue 5D M2 zu spendieren.
|
|
|||
|
|||
FETT
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch, Volker und Josef.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Dass ich grad Kaffee aufgesetzt hab !
|
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hab mich umentschieden, Montag kommt eine neue 7D ins Haus.
|
Lesezeichen |