|
||||
|
||||
Glückwunsch, Frank, auch von mir, zu Deinem 1.000er - Jubiläum!
Das war mal ein Durchmarsch! Schön, dass Du hier bist und Dich hier so schön einbringst! Mach' weiter so und auf die nexten 1.000!!! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Dank euch, Chrissy, Udo & Thommy
|
|
|||
|
|||
Wow Frank.... willkommen im 1er-Club!!
Herzlichen Glückwunsch..... |
|
||||
|
||||
ja nu denn, hast ein ganz schönes tempo vorgelegt für die ersten 1000.
meinen herzlichen glückwunsch. bilder, tutorials, hilfestellungen ... meine herren. dann freu ich mich doch auf die nächsten 1000 und wünsche dir bei denen mindestens genau so viel spaß wie bei den ersten. gruß volker |
|
|||
|
|||
Danke, danke, danke an Alle
|
|
||||
|
||||
Jau, alles liebe auch von mir liebster Frank zur dritten 0-Runde!
Ich hoffe du bleibst uns noch mindestens zwei drei weitere 0-Runden erhalten, wenn nicht sogar für immer (was mir persönlich natürlich am besten gefallen würde) Und wir haben ein neues, etwas kleineres aber nicht unbedeutenderes Jubiläum! Unser heimlich hier eingeschlichener Purpur hat vor einiger Zeit seine zweite 0-Runde gemacht und hat gar nix davon erzählt, der Schlawiner Und weil das feiern doch so schön ist, könn' wir hier auch gleich weiter machen, denn ein Jubiläum ist dem Farbenfrohen wohl nicht genug...der feiert gleich zwei. Ne Schnapszahl hatter nämlich auch gleich mitgebracht. Guck' doch mal hier! Alles Gute zu deinen Jubiläen lieber Purpur |
|
|||
|
|||
Dann sag ich hier nochmal artig Danke für die Glückwünsche und will auch gleich mal Purpur zum Jubiläum beglückwünschen
|
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
ich bin zwar etwas spät mit meiner Gratulation, aber ich hatte Dir schon mal gratuliert in "Erste Arbeiten". Das war wohl falsch. Darum möchte ich Dir noch nachträglich zum 1000-sten gratulieren. Nun kannst Du die nächsten 1000 angehen (50 Beiträge hast Du ja schon wieder). Vor ein paar Tagen hatte ich auch meine 1000 voll. In diesem Sinne und |
|
||||
|
||||
Gratulation Purpur
immer weiter so! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Purpur..... wo ist der Schnaps???
|
Lesezeichen |