|
|||
guten Morgen
Ein Antibiotikum hilft allerdings nicht gegen Viren nur gegen Bakterien |
|
|||
Ich hatte eine Nebenhöhlen- und Mittelohrentzündung.
|
|
||||
Zitat:
Hier sinds 11° und diesig ungemütlich. |
|
|||
Einen wunderfeinen guten Morgen und angenehmen Wochenanfang!
Ich hoffe, nicht viele Karnevalisten sind unter uns, denn vielfach herrscht Trauer, weil aufgrund des Sturmes Umzüge abgesagt werden. Geniesst trotzdem den Tag und mögen alle schnell gesund werden! |
|
||||
Guten morgen
Kaffee, Tee und Semmeln und Krapfen hinstell |
|
||||
nachdem ich mir gestern eine Nasenspülung hergestellt habe, scheint meine Erkältung tatsächlich abzuflachen. Aber ich wills nicht beschreien.
Ich stamme aus Kassel, und Karneval ist mir wurscht. Vielleicht schaue ich mir im Fernsehen den Kölner Zug an, vielleicht auch nicht. Mein verstorbener Schatz kam vom Niederrhein. Für ihn war Fasching heilig!
Der Kölner Umzug wird ja ziemlich reduziert. Keine Pferdefuhrwerke, keine Schilder, keine Fahnen.
Vielleicht guck ich nachher mal am TV rein, oder läuft das schon? Kein Düsseldorfer Zug, keiner in Mainz.... Allen Kranken gute Besserung und allen Jecken ein Helau und Alaaf! |
Lesezeichen |