![]() |
|
||||
Guten morgen
|
|
|||
Guten Morgen zusammen!
Danke Heike, für die Genesungswünsche! ![]() Nehme seit gestern ein Antibiotikum und wenigstens ist heute früh das rechte Auge etwas abgeschwollen. *seufz* |
|
||||
Oh je, allen Kranken gute und rasche Besserung!
![]() Ich hab meinen "persönlichen Hass-Monat des Jahres" zum Glück schon überstanden, es ist nämlich der Januar! ![]() Er bringt so oft eisglatte, kalte und trübe Tage, die dann leider nicht mehr durch warm-leuchtende Lichterketten erhellt werden, weil die meisten spätestens am 7. abgebaut werden. ![]() Guten Morgen, alle miteinander! ![]() |
|
||||
Ein wenig Tee für alle kranken stelle ich mal hier hin.
Taschentücher für Schniefnasen und entferne mich ganz leise, um die mit Kopfschmerzen nciht zu stören ![]() Gute Besserung Bald wirds wieder warm und sonnig und alle ERkältungen verziehen sich ![]() |
|
||||
Gute Besserung an alle.
Vielleicht kann Charlie ein PSD Krankenstationscafe auf seiner Plattform einrichten.
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |