|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche! ich habe mich sehr darüber gefreut.
|
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder auch von mir!
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch, Eulalia und Volker, ebenfalls alles, alles Gute im neuen Lebensjahr!
|
|
||||
|
||||
ich möchte mich kurz ganz herzlich bei allen bedanken,
die an mich gedacht haben oder über die forensoftware erinnert wurden ... ja ich bin noch da. mich gibt es noch ... auch wenn ich im moment kein handy mehr habe ... gestern war die Besetzung meines Vaters - ein Grund, dass ich heute diesen Geburtstag anders begehen konnte. mein erster ohne diesen vertrauten menschen. aber es ist gut so. seit Montag hab ich nur das problem, dass mein rücken nicht mehr so will wie ich ... ja man(n) wird alt ... ohne (heftige) Schmerzmittel geht im moment nix mehr ... aber das aktuelle Jahr geht ja bald zu ende und ich setze im moment viel Hoffnung in das neues jahr, dass vieles (nicht alles) besser wird. |
|
||||
|
||||
Mensch, Volker!
Ich weiß ja gar nicht, wo ich anfangen oder aufhören sollte... Herzlichen Glückwunsch! Herzliches Beileid! Gute Besserung! (Bei Rückenplagen -> Jenny fragen...) usw. Ich wünsche dir und deiner Familie auf jeden Fall alles erdenklich Gute, und Kraft, und Mut, und Halt, und und und, und im nächsten Jahr kann es dann ja nur noch aufwärts gehen! Game on!!!
|
||||
|
||||
Hi Volker, das mit dem Rücken ist schon schei...., das wünscht man keinem. Zum Glück hatte ich außer einem 3 Wochen anhaltenden Hexenschuß noch nichts mit Rücken zu tun. ( schnell auf Holz klopf) Ich wünsch Dir gute Besserung und halt Dich fit. Mit Alt hat das nix zu tun, man ist so alt wie man sich fühlt. Ich bin jetzt schon seit 30 Jahren 36, da hab ich einfach aufgehört zu zählen
|
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen Geburtstagskindern nachträglch Alles Gute.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Allen welche Geburtstag hatten nachträglich alles Gute1
Die Zeit weilt, eilt, teilt und heilt. |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |