|
|||
Zitat:
Oh, so etwas kann mich auch ärgern Na, dann hast du ja unerwartet Zeit |
|
||||
Guten Morgen!
Klasse Uhr Andrea Christin Ugge, du könntest ja - bis die Tankreiniger kommen - in den Zukunftshäusern einige Runden gehen ... Heute vor 77 Jahren fordert ein Erdbeben der Stärke 8,3 in Chillan in Chile rund 28.000 Todesopfer. |
|
||||
Guten Morgen, ich habe heute verschlafen
Das passiert mir sonst nie und dann noch auf einem Montag.
Guten morgen. Um mich rum fallen alle um wie die Fliegen. Husten, Kopfweh, Magenbeschwerden. Bin gespannt, wie lange ich noch fit bleibe...
|
|
||||
Ich musste halt meinen Tagesablauf umkrempeln.
Am Schlimmsten ist ja, dass jetzt das Mittagsschläfchen ausfallen muss. Katastrophe pur... Huch, Heike, pass auf dich auf. |
|
|||
Eiei - dann wünsche ich dir, Heike, ein gesundes Mass an Resistenz! Bleib tapfer gesund
- Kein Mittagsschlaf?! Da hilft nur ein großer Kaffee extra! |
|
||||
Ich stell mal Kaffee und schwarzen Tee hin.
Stark bleiben Ugge das geht schon. Trink den starken Tee |
|
||||
Jo, bin Teetrinkerin, Andrea.
Kaffee geht bei mir gar nicht, außer als Espresso (dann schön stark und bitte mit Crema) oder ab und zu mal einen Cappuccino oder auch Eiskaffee, wenn's 30°C aufwärts hat. Danke für den Tee, Heike. Schlürrrrrffffff! |
|
||||
Guten Morgen, 10° Sonnenschein und wir waren schon zu Fuß 3Km weit einkaufen. Außerdem habe ich 6 Richtige ( Würfel)
|
Lesezeichen |