|
|||
Nachdem ich heute morgen in die Runde gewunken habe, wollte ich mein PS starten. So schön gemütlich, der Rest der Familie schlief noch, Kaffee neben mir - herrlich gemütlich. Da stürzte der ganze Apparat wieder ab. Und wieder neu gestartet und wieder und nochmal. Gerade als ich schauen wollte, wo ich mein Win8 wieder herbekomme, überlegte es sich MS und installierte mir scheinbar ein ganz neues Win 10. Ganz von selber, ganz ohne zu fragen - über Stunden, so kam es mir zumindest vor.
Immer wieder einen neuen Fehler meldete es in den letzten 3 Wochen und immer Neustart. Anfangs war das nie der Fall. Alle Treiber sind angeblich auf dem neuesten Stand und Programme ebenfalls. Ehrlich, diese ganze Updaterei ist doch für den Popo - "never change a running system", war mal das Motto... Prosecco leider verpasst, dafür gibt es nachher Kino, den neuen Star-Wars, und Popcorn in Massen - auch nicht schlecht |
|
||||
Beruhigungs-Prosecco rüberschieb
|
|
|||
Zitat:
Win 10 - never!!! |
|
||||
Jap, ich bin bei win 7 und da es nicht mal die passenden Treiber für die monitorkalibrierung in win 10 gibt werd ich mich nicht einen Millimeter hier wegbewegen.
Ich hab seit dem neuen system ein paar grafiktreiber und bios-updates installiert und das muss genügen. Nur meine Homepages könnte ich mal anpassen. Ich hab immer noch eine handgestrickte Anpassung an die Jungs, die nur ie 7 oder 8 haben. Die kann ich mir bald sparen.
Guten Morgen!
Eisregen in der Nacht +3° Den Zeitungsboten hat es wohl in die Sitzposition gebracht, daher nur Kaffee.
Guten Morgen. Draußen ist noch alles vereist. Kaum zu glauben, dass ab Montag der Frühling Einzug halten soll.
Mein Videotraining CS5 ist da. Wochenende gerettet.