|
||||
Oder noch besser: guten Abend.
Mit win 10 bin ich mir noch nicht grün. Gibt's das auch auf CD?
Guten Morgen, alle Miteinander!
Ersteinmal stelle ich eine große Kanne Kaffee auf. :kaffee: Hier ist es nun auch weiß, ein schöner Anblick am Morgen.- Oh, Ugge, PC-Sorgen... das ist immer übel - ich hoffe, sie sind nun bereinigt! - Mein PC ist auf einmal, nachdem alles upgedated wurde, GraKa, Win und PS, dazu übergegangen, wenn ich PS öffnete, mir einen Fehler zu melden und herunter zu fahren. Allerdings auch nicht immer, nur meistens, wie nett Nun habe ich Einstellungen in der GraKa geändert und hoffe mal das Beste. - Habt einen schönen winterlichen Sonntag! |
|
|||
Guten Morgen, Andrea!
Danke für das schöne Foto! Also ich habe seit Jahren keinerlei Probleme mit meinem PC. Doch halt, einmal, aber da hatte ich testweise Win 10 installiert. |
|
|||
Oh, Niko, du Glücklicher! Möge es dir erhalten bleiben
Ich habe Win 10, aber toi, toi, toi, ansonsten keine Probleme bisher behabt und auch in der Vergangenheit sehr selten. Aber ob diese ganzen parallelen Updates immer das Wahre sind, wage ich zu bezweifeln. Na, mal schauen, wie es weiter läuft. Allerdings streichel ich mein NB-Schätzchen auch schon immer. Nunmehr 4 Jahre alt und die Grafik wurde von mir immer sehr gefordert. Also immer schön lieb sein Zur Not habe ich meinen älteren PC in Reserve, den hatte meine Tochter ein paar Jahre, aber sie hat sich nun selber einen gekauft - oh man, der treibt mir Tränen der Freude und des Neids in die Augen |
|
||||
Guten Morgen! Wir haben Schnee . . . wenn man ganz genau hinschaut. Bei dem schönen Bild von Andrea Christin kann ich nur träumen . . .
Ich hatte Windows 10 mal kurz auf einem Läppi installiert und wieder runtergeschmissen. Ich nutze meine Geräte ja in erster Linie beruflich (ja!). Da ist vieles noch nicht 10-fähig. Die Welt schuldet uns nichts - sie war vor uns da. Mark Twain
Morjen zusammen, 0° und Sonnenschein, jetzt gehts ne Runde Tata :-)
Mein neuer Labbi mit Win10 beginnt mir spass zu machen, ich blicke immer mehr durch. Ist wohl auch besser, wenn man Win10 auf einem frischen System neu beginnt. Ich werde mir da auch nix dran umstricken um wieder ein Win7 Gefühl zu haben, dafür hab ich ihn ja nicht geholt. Irgendwann gibts nur noch 10 und dann hab ichs drin. |
|
||||
Hallöchen.
Ugge ich drücke Dir die Daumen. So schlimm ist Windows 10 gar nicht. Ich finde Vista schlimmer (Hab gerade so einen Vista Patienten hier bei mir zum Wiederbeleben und das OS ist echt nervig, war das letzte Windows vor meinem Wechsel auf den Mac). Wir haben hier ein altes Notebook schon auf Windows 10 gebracht (von vorher Windows 7) und ich habe das Gefühl es läuft etwas besser als vorher. Wir haben hier auch seit vorgestern Schnee. Hätte auch ein paar Wochen früher kommen können. Lieben Gruß & schönen Sonntag Heike |
|
||||
aktualisiert oder neu draufgezogen?