|
|||
Ah, wo ich grade so am Kaffee nippe - Kali, poserst du noch fleißig?
|
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 83 Jahren beginnt der Bau der Golden Gate Bridge über die Bucht von San Francisco. Die neue Trend Haarfarbe soll ja grau sein. Wenn jetzt auch noch Übergewicht und Falten modern werden, ist 2016 mein Jahr! @ Eleovaqui, findest du den Sklaven oder die Leinen nicht? Oder bist du der Sklave und musst dich selbst fesseln? Fragen über Fragen. Ein Teufelskreis zur Morgenstunde! Geändert von Charly (05.01.16 um 09:45 Uhr). |
|
||||
Zitat:
Beantwortet das Deine Frage??
Nicht so wirklich!
Wer zB. war "Otto"? Ein Sklave oder eine tierischer Freund. Hat das Stachelhalsband die richtige Größe und wo wird es, sollte es gefunden werden, angebracht? Und zu guter Letzt: Würde das Thema nicht in einem Erotikforum besser aufgehoben sein? Das frage ich aber nur, um vor Kali und den anderen Mädels gut dazustehen |
|
||||
Zitat:
@ AndreaChristin.....ja klar posere ich noch. In letzter Zeit zwar nicht sooo viel, weil ich mich noch mit meinen Musikprojekten beschäftigt habe (manchmal könnte der Tag 48 haben, für die ganzen Hobbies....ach, arbeiten muss ich ja nebenbei auch noch ), aber grade sitz ich mal wieder an einem neuen Bild
|||
Hallo ihr Lieben,
darf ich fragen, was "posern" ist?? Bild basteln?? Gruß wackelelvis |
Lesezeichen |