|
|||
Guten Morgen!
Ich hoffe ihr seid alle gut "gerutscht"?! Vom Feuerwerk habe ich nichts gesehen, aber rein garnichts. War unglaublich neblig hier in Wiesbaden. |
|
|||
wir haben sooo viel gesehen und dass, ohne das Haus zu verlassen. Ringsherum leuchtete und rumste (leider) gewaltig. wir fanden länger und mehr als in den letzten Jahren. Gerutscht sind wir alkoholfrei - ich mit Cola, damit ich nicht einschlafe Nun habe ich von dem Zeugs dicke Finger und werde jetzt einen langen Hundespaziergang machen zum Abbauen Allerdings schlafen die Vierbeiner noch sehr erschöpft...
|
|
||||
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr euch allen
|
||||
Guten Morgen und frohes neues Jahr euch allen
||||
Guten Morgen!
Hier war's auch sehr neblig heute Nacht (ist es auch jetzt noch). Dennoch konnte man ein wenig Feuerwerk beobachten. Paar Knipsversuche hab ich auch gemacht, allerdings hatte ich das Eqipment innen aufgebaut und durchs Dachfenster fotografiert, weil's draußen gefeuchtelt hat. Ob's was geworden ist, weiß ich noch nicht. Was mir in den letzten Jahren auffällt: Die meisten Feuerwerkskörper werden schon vor 0:00 Uhr abgebrannt. Man sollte doch erstmal auf das neue Jahr anstoßen und dann losböllern, oder? |
|
|||
Guten Morgen Cafe'ler,
Sind mir doch tatsächlich sechs von sechzig Aufnahmen heute Nacht halbwegs gelungen Euch allen nochmal alles Gute für das neue Jahr! Gruß wackelelvis |
|
||||
Guten Morgen ist heut was später :-) Blick aus dem Fenster letzte Nacht
|
Lesezeichen |