|
||||
heidernei, da ist man für ein paar Tage unaufmerksam und schon tanzt Charly wieder auf dem Tisch
Mädels, kommt mal vorbei. Das geht ja wohl gar nicht? Armen Welpen Angst machen Elvis wir Mädels hier sind so was von nett – Ganz ehrlich. Wir sind vielleicht einen Hauch anspruchsvoll, aber nur ein klein Wenig und haben ein großes Herz .... Und Charly liebt uns – auch so ein klein bisschen Guten morgen. Ich stell euch mal Kaffee und Tee hin. Mag noch wer Plätzchen? |
|
||||
Zitat:
Klar liebe ich euch. Aber so was von lieben ... |
|
|||
Zitat:
Gruß wackelelvis |
|
||||
Er könnte uns mal wieder ein Urlaubsdomizil errichten der liebe Charly
Und wir sind ja alle Lieb da brauchts eigentlich nur nett sein. Diplomatie ist ja nur für schwierige Situationen ... |
|
||||
Morjen zusammen, heut bin ich mal was früher, aber wieder so spät, das nix mehr übrig ist. Dann verschwinde ich jetzt hinter dem Tor und schmolle :-)
|
|
|||
Zitat:
-- Josef, wenn du auch so spät auftauchst - aber schau, hab dir zum Trost einen Milchreis mitgebracht, komm wieder hervor! Und gleich ein paar mehr, falls noch jemand möchte |
|
||||
Zitat:
Ich bin weder "angesehen" noch "beliebt", vielleicht geduldet solange ich nicht widerspreche! Scherz! Ich fühle mich sehr wohl hier!!! Aber das würde ich natürlich nie zugeben |
|
|||
Hey Charly,
ich bin ja noch net lange hier,, aber ich glaube schon, dass du hier ne' Stein im Brett bei den Mädels hast. Das Kino in meinem Kopf beim Durchlesen der entsprechenden Threads (und nicht nur da) bestätigt meine Vermutung. Ich finde die Mädels hier ganz nett, ich habe nur das Problem, diese hier auch zu erkennen . So muss ich geduldig- und vor allem vorsichtig sein, um nicht in's Fettnäpfchen zu treten. Aber eine Frage, die mich wirklich interessiert und ich leider noch nicht fündig geworden bin, wer ist hier der Chef und wo finde ich das gesamte Moderatoren-Team?? Gruß wackelelvis |
Lesezeichen |