|
|||
Einen wunderfeinen guten Morgen, alle Miteinander!
Der Eine oder Andere muss ja bestimmt wieder losziehen und arbeiten, dafür gibt es eine extra große Kanne echten schweizer Kaffee |
|
|||
Mooorgen!
|
|
||||
Moin zusammen.
Kaffee u. Tee hinstell.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
Danke Moin
|
|
|||
Huhu ihr Cafe'ler,
ein netter Thread hier! Geht es hier rein um die schon fast unbekannte Tradition, sich morgens und abends freundlich zu grüssen?? Nicht gleich hauen ...hab' noch Welpenschutz Gruß wackelelvis Geändert von wackelelvis (28.12.15 um 19:51 Uhr). |
|
|||
Siehs't Josef,
das kenn' ich auch noch! Und deshalb vorsichtshalber meine blöde Frage. Ich habe Foren kennengelernt, die solche Beiträge als Post-Schinderei angesehen und dementsprechend behandelt haben. Aber Leckerli war gut!!! Gruß wackelelvis |
|
||||
Hi Wackelelvis,
sorry, aber das habe ich vergessen dir im Begrüßungsthread zu schreiben. Die Mädels hier haben ein Herz - allerdings nur eins für alle Mädels, und das sieht so aus: Das tauschen sie im Bedarfsfall. Aber solange man sie nicht reizt und ihnen nicht widerspricht, sind sie streichelweich...die Mädels! Geändert von Charly (28.12.15 um 20:37 Uhr). |
Lesezeichen |