|
||||
|
||||
Happy Thousand to you!
Happy Thousand to you! Happy Thousand dear Inny, happy Thousand to you! Morgen kann es regnen, stürmen oder schneien, doch du blickst ja eh ins PSC hinein! Jetzt hast du's gepackt 1.000 Beiträge sind da, Alle deine Freunde freuen sich, na klar! Alle deine Freunde freuen sich, na klar! Wie schön dass du, jetzt bei uns bist! Wir hätten dich sonst sehr vermisst! Wie schön dass du hier online gehst, wir freuen uns dass du auf's PSC stehst! Hey Inny, alles gute zur dritten Nullrunde |
|
|||
|
|||
Auch von mir einen Glückwunsch für deine erste Mille
Ich frag mich aber trotzdem wie du das nur geschafft hast in der kurzen Zeit, ich hab grad mal knapp über die Hälfte im selben Zeitraum und würde mal behaupten, dass ich ziemlich aktiv war/bin @Garion Mensch, du hast aber ein Stimmchen, da pfeif ich glatt die Melodie dazu |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Ina
hmmm...grübel seit Sept. dabei und schon 1000 Bei dir muß ja Volker Angst haben, überrundet zu werden |
|
||||
|
||||
Jippieh! Ina hat die 1.000 geknackt!
Glückwunsch auch von mir und mach' weiter wie bisher! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Klasse Ina!
Gratulation zum 1000er! schön das Du hier ins Forum gefunden hast! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hat Ina das hier überhaupt mitgekriegt?
|
|||
|
|||
Sorry.... bin heute spät dran, aber Familie hat manchmal Vorrang!
Danke für eure Gratulationen..... und ja, es ging ziemlich schnell, aber sagt mal ehrlich.... wundert euch das??? Kennt ihr Frauen die wenig quatschen??? Udo... Nikwin... ihr wart ja schon früh dran... Volker.... werde mir Mühe geben dich nicht zu überholen... musst mich dann ausbremsen.... Garion... was für ein Liedchen... supi Klaro X-Factor!!! Wir gröhlen alle nieder! Frank... ich frag mich auch, wo ich meinen Senf überall hinterlassen habe... Oli... ich werde den Cheffe nicht angreifen.... ich weiß doch was sich gehört! Thommy... ich bin der letzte Smilie.... vertrage nicht viel... oha... da muss ich wohl durch... Jörg.... ich freue mich auch hier zu sein, es macht Spaß mit euch allen! Udo... ich kriege fast alles mit , manchmal dauert es nur ein wenig länger... Dann mal hoch die Tassen |
|
||||
|
||||
Hallo Inny,
da hätte ich es doch bald versäumt, Dir zur 1000 zu gratulieren. Also liebe Ina, ein - sie lebe hoch - auf Dich. Du wirst sicher schnell die 2000 vollkriegen. Ich hatte etwas Anfangsschwierigkeiten. Aber da wurde ich von einem lieben User gebeten doch etwas aktiver zu sein (nach ca. 1/2 Jahr nur 1 % Aktivität). Ab da habe ich mich angestrengt. Hier ein Blümchen für Dich und liebe Grüße Bärbel |
|
|||
|
|||
Danke Bärbel..... und so ne schöne Blume.... toll!
Mal sehen, wie es weiter geht... kann man nie sagen, denke es wird auch Tage geben, wo ich mal nicht hier sein kann.... Na du hast dann aber schnell aufgeholt mit deiner Aktivität.... und die Anstrengungen haben sich gelohnt.... sieht man doch an deinen Bilder und Ideen... Im PSP Forum bin ich im Januar 2 Jahre und stehe da bei fast 13.000 Postings... uppppppps.... ich quatsche wirklich zuvuiel... werde mich bessern... |
Lesezeichen |