|
||||
|
||||
3500 km im monat ? das ja mal heftig bei den spritpreisen
oh der corsa, ja der hat sich echt gemausert na dann mal viel spass nächste woche mit der roten rennsemmel
|
|||
|
|||
Mich freut, das ich heute eine interessante Arbeit vor mir habe. Das macht mir Spass.
|
|
||||
|
||||
....das ich endlich mal wieder paar Stunden fürs Forum hatte....
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Jo, freut mich für Dich auch Thommy, für Dich ist ja jetzt wieder mächtig was zu tun.
Vieleicht holst Du auch noch einen Angeltag heraus, aber das geht ja erst richtig los! Petri Heil! |
|
|||
|
|||
Freue mich +über den Sonnschein.
Bis dann! |
|
||||
|
||||
Hüpf hüpf
Mein bestellter ringblitz hat sich auf den weg zu mir gemacht Ich hab den schon seit drei jahren im auge und jetzt hab ich ihn mir gegönnt. Ich freu mich tierisch. Hoffentlich kann ich ihn dann gleich mal ausprobieren. |
|
||||
|
||||
nur noch 4 Monate und dann bekomme ich meine EOS 7D und ein 70-200 2,8
|
|
||||
|
||||
Wow...
Ich lauf noch zweistellig rum |
|
||||
|
||||
Glückwunsch euch beiden.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Welchen Ringblitz hast du denn genommen, Heike??
|
Lesezeichen |